• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Qi - Ladestation könnt ihr empfehlen ?

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Das Bluestein hat keinen Gummiring aber wie soll das iPhone denn rutschen wenn es plan liegt?
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Richtig. Das von Belkin aus dem AppleStore hat einen Gummiring. Finde ich persönlich am praktischsten. Leider habe ich bisher noch nichts in der Art gefunden welches Uhr und iPhone lädt.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Welches Qi Lader könnt ihr empfehlen für nachts Konsole.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
An die Ikea und Anker Tester. Wie ist euer Fazit?
Was ist besser? Bin am überlegen mit evtl eins zu kaufen.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ich habe die Ikea Rållen. Sind wohl ausverkauft, aber prinzipiell für das Geld super und einfach zu installieren.

Da ich die mir zum über Nacht Laden nutze, stören mich die „nur“ 5 Watt nicht.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe mir jetzt die Anker PowerPort Wireless 5 Pad Wireless Charger, Qi Induktive Ladestation
Bestellt, war in den blitzangebote drin.
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Naja, zuerst mal vielen Dank für die "Empfehlungen" .. A B E R: diese Anfrage habe ich schon vor über 2 Jahren gestellt und mittlerweile habe ich nach dem iPhone 7 und dem Xs jetzt ein 12PRO..

Dieselbe Frage nach einem guten kabellosen Ladegerät stellte sich aber wieder, da ich die Schnelllade-Funktion nutzen möchte.

Ugreen werde ich nicht mehr kaufen, da ich in letzter Zeit gleich mit 2 Produkten dieses Herstellers Probleme hatte.

Auch den ganz neuen Doppellader von Apple für EUR 145,20 hatte ich hier - den ich aber wegen Problemen wieder zurück gegeben habe. Leider lässt Appel keine Bewertungen mit Erklärungen auf deren Produktseite mehr zu.

Gelandet bin ich bei diesem Produkt, mit dem ich (Preis berücksichtigt) ziemlich zufrieden bin, also Lader mit dem passenden Netzteil für eine schnelle Ladung:

 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ugreen werde ich nicht mehr kaufen, da ich in letzter Zeit gleich mit 2 Produkten dieses Herstellers Probleme hatte.

Auch den ganz neuen Doppellader von Apple für EUR 145,20 hatte ich hier - den ich aber wegen Problemen wieder zurück gegeben habe. Leider lässt Appel keine Bewertungen mit Erklärungen auf deren Produktseite mehr zu.
Welche Probleme hattest du denn genau mit diesen Geräten?