1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche programme...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bigkerem, 03.10.07.

  1. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    sind für euch ein muss auf jedem Apple rechner?

    Hi ;)

    also ich brauche ein paar programme, welche könnt ihr denn für ein neuling in der apple welt emfpehlen?

    Schreibprogramm----
    (word,Excel,powerpoint)??
    irgendein prog für kleine notizen----
    Browser? firefox oder safari?-----
    was brauch ich denn wenn ich z.b fernsehen möchte? :( dumme frage ich weiß aber hab eben kein plan davon :( sry.

    welche prgramme sind denn noch so interessant?

    Danke im vorraus für die antworten..

    gruß kerem
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Schreibprogramm: TextEdit oder OpenOffice
    Browser: FireFox, SeaMonkey oder Safari
    Fernsehen: Ein Fernsehgerät und gegebenenfalls einen passenden Receiver. ;) EIKNW...
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe [thread=2544]hier mal eine Liste zusammengestellt[/thread], wo man diverse Programme laden kann. Dort gibt hin und wann „must-have“-Listen.
     
  4. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    echt coll von euch.

    danke ;)
     

Diese Seite empfehlen