• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Programme "telefonieren" nach Hause?

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Guten Abend,

gibt ein Programm mit dem ich kontrollieren kann welche Programme nach Hause telefonieren bzw. ohne mich zu benachrichtigen Kontakt mit dem Internet aufnehmen?

Grüße und Dank
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Danke sehr. Ich werde es mir mal anschauen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Mir wäre kaum ein Programm bekannt welches nicht nach Hause telefoniert, selbst meine Lexikon-Plugins telefonieren nach Hause, um auf Updates hinzuweisen.