1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Programe in darwine?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andy001, 03.05.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    bin beim rumsurfen mal wieder auf darwine (http://darwine.opendarwin.org) gestoßen würde mich interressieren welche programme jetzt eigentlich laufen.
     
  2. Andy001

    Andy001 Gast

    hat hier noch niemals jemand darwine benutzt?
     
  3. Zumindest nicht in letzter Zeit... ich denk vor einem Jahr hatte ich es mal ausprobiert. Aber da funktionierte irgendwie so gut wie nichts... und hatte es dann wieder von der Platte gebannt.
    Könnte man aber ruhig nochmal testen ;)
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Darwine ist noch nicht so weit, dass man es ernsthaft benutzen koennte.

    Gruss
    Jonathan
     
  5. civi

    civi Gast

    Du bist ja blöd.
    Da warst du schon auf der darwine-Seite und stellst hier eine Frage dazu.
    Die Antwort hättest du schneller bei darwine-FAQ gefunden als hier zu fragen und zu warten.
     

Diese Seite empfehlen