• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Prepaid Karte für iPhone?

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
Hallo,

habe da mal eine Frage an euch.
Ich habe ein italienisches 3G und suche eine Prepaidkarte mit der ich die Zeit bis Juni bis zum neuen iPhone überbrücken kann.
Im Juni, wenn das neue iPhone kommt werde ich wieder einen D1 Vertrag machen. Bis dahin brauche ich aber eine Prepaid Karte oder einen Vertrag mit kurzer Laufzeit um die Zeit zu überbrücken.

Hatte bisher eine blau.de Karte. Preis unschlagbar mit dem 1GB Datenpaket, aber das Netz ist einfach zu schlecht.
Hab nun eine BildMobil Karte, aber mit der kann man mit dem iPhone nicht ins Internet. Nur der Abruf von emails ist möglich. Taugt also nicht.

Bin also auf der Suche nach einer Karte die folgenede Kriterien erfüllen muß:
- Rufnummernmitnahme
- Datentarif (für iPhone)
- nicht allzu teure Tarife

Wer hat Vorschläge?
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
Danke für den Link, jedoch hast Du mein Problem falsch verstanden.
Mein iPhone hat keinen Netlock, ich kann jede Karte verwenden.
Jedoch ist nicht jede Karte geeignet mit dem iPhone ins Internet zu gehen, telefonieren kann ich mit jeder Karte.
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
Bei Congstar kann man seine Rufnummer nicht mitnehmen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
o2 vertrag mit 6 monaten laufzeit.
für 15 euro genion l plus 10 euro für das internet + 150 frei sms
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
19 Cent die Minute ist nicht gerade sehr billig dafür das sogar Grundgebühr anfällt. Telefoniere quasi nie ins o2 Netz.