1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Prepaid Karte für iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dingel, 25.02.09.

  1. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    habe da mal eine Frage an euch.
    Ich habe ein italienisches 3G und suche eine Prepaidkarte mit der ich die Zeit bis Juni bis zum neuen iPhone überbrücken kann.
    Im Juni, wenn das neue iPhone kommt werde ich wieder einen D1 Vertrag machen. Bis dahin brauche ich aber eine Prepaid Karte oder einen Vertrag mit kurzer Laufzeit um die Zeit zu überbrücken.

    Hatte bisher eine blau.de Karte. Preis unschlagbar mit dem 1GB Datenpaket, aber das Netz ist einfach zu schlecht.
    Hab nun eine BildMobil Karte, aber mit der kann man mit dem iPhone nicht ins Internet. Nur der Abruf von emails ist möglich. Taugt also nicht.

    Bin also auf der Suche nach einer Karte die folgenede Kriterien erfüllen muß:
    - Rufnummernmitnahme
    - Datentarif (für iPhone)
    - nicht allzu teure Tarife

    Wer hat Vorschläge?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    Danke für den Link, jedoch hast Du mein Problem falsch verstanden.
    Mein iPhone hat keinen Netlock, ich kann jede Karte verwenden.
    Jedoch ist nicht jede Karte geeignet mit dem iPhone ins Internet zu gehen, telefonieren kann ich mit jeder Karte.
     
  4. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
  5. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    Bei Congstar kann man seine Rufnummer nicht mitnehmen.
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    o2 vertrag mit 6 monaten laufzeit.
    für 15 euro genion l plus 10 euro für das internet + 150 frei sms
     
  7. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    19 Cent die Minute ist nicht gerade sehr billig dafür das sogar Grundgebühr anfällt. Telefoniere quasi nie ins o2 Netz.
     

Diese Seite empfehlen