Welche Powerbank für iPhone & Watch?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für iDevices" wurde erstellt von Draco, 07.04.19.

  1. Draco

    Draco Ontario

    Dabei seit:
    27.06.10
    Beiträge:
    342
    Ich denke dies Unterforum ist für meine Frage das richtige, wunder mich jedoch, weshalb kein einziger Thread hier ist....

    Da sich hier im Forum viele Kenner tummeln, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir eine Powerbank empfehlen könnt, die bei Bedarf ein iPhone 7 (=USB Port) und eine Apple Watch 4 (= kontaktlos) aufladen kann.
    Ich habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt, heute abend erstmals. Spontan gefällt mir die Idee, eine Watch auch ohne passendes Magnetladekabel (das ist zuhause am Nachttisch installiert) aufladen zu können.

    Vielleicht habt Ihr eine Empfehlung?
     
  2. Randy-K

    Randy-K Gala

    Dabei seit:
    08.11.18
    Beiträge:
    53
    Guck mal bei Amazon, da gibt es Powerbanks mit Qi.
     
  3. kelevra

    kelevra Vollbrechts Borsdorfer

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.468
    Die Apple Watch hält sich ja leider nicht an den Qi Standard. Es gibt aber spezielle Powerbanks für die Apple Watch, zum Beispiel von Belkin.
     
    Zug96 gefällt das.
  4. Zug96

    Zug96 London Pepping

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    2.037
    Hast du ne Apple Watch 3 oder 4? Weil S0,S1&S2 unterstützen QI nicht. 3&4 unterstützen einige, aber nicht alle QI Ladestationen.

    https://www.belkin.com/de/p/P-F8J201/
    Diese hier ist speziell für genau deine Anforderungen gemacht aber sehr teuer. Wie gross soll sie denn sein? 6k, 10k, 20k mAh oder mehr? Ohne diese Info kann man schwer eine Antwort geben. Weiter wäre eine Preisvorstellung hilfreich.