1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Power Mac G4 haben DDR Ram ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Martin2055, 23.11.06.

  1. Martin2055

    Martin2055 Gast

    Hi,
    wollte mal nachfragen ab welchem PM G4 der DDR Speicher verwendet wurde und nicht der langsamere SD RAM. Gibt es da eine bestimmte Mhz Zahl oder ist das vom Jahr abhängig ?

    Mfg
    Martin
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. Martin2055

    Martin2055 Gast

    danke, alle fragen beantwortet
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Problem beim G4 war wohl, dass zwar DDR-RAM verbaut wurde, dieser aber das Potential nicht ausspielen konnte. Bei einem Systembus von 167 MHz kann RAM mit 333 MHz nicht wirklich was reißen.
     

Diese Seite empfehlen