1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche platte in macbook aus late 2008?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mymomo, 11.08.09.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    moin!
    ein kollege von mir hat sich ein macbook gekauft... das weiße 13" mit 2,4ghz... ist wohl ein late 2008 gerät...

    nun möchte er die platte wechseln... ihm schwebt da eine etwa 300gb große, mit 7200rpm vor...

    wie sieht es mit der begrenzung der bauhöhe für das gerät aus? glaube beim normalen macbook musste man da doch eher aufpassen, als beim mbp, oder?
    vor allem: was sagt ein macbook zur erhöhten wärmeentwicklung einer 7200er platte?

    irgendwelche vorschläge was für eine platte es sein sollte?
     

Diese Seite empfehlen