• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche platte in macbook aus late 2008?

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
moin!
ein kollege von mir hat sich ein macbook gekauft... das weiße 13" mit 2,4ghz... ist wohl ein late 2008 gerät...

nun möchte er die platte wechseln... ihm schwebt da eine etwa 300gb große, mit 7200rpm vor...

wie sieht es mit der begrenzung der bauhöhe für das gerät aus? glaube beim normalen macbook musste man da doch eher aufpassen, als beim mbp, oder?
vor allem: was sagt ein macbook zur erhöhten wärmeentwicklung einer 7200er platte?

irgendwelche vorschläge was für eine platte es sein sollte?