• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Welche Platte für iBook G3/600

klueze

Gast
Moin!
Erstmal hallo! Mir ist die Festplatte von eben jenem iBook abgeraucht und nun stellt sich die Frage, welche als Ersatz? Kann ich einfach jede x-belibige Platte einbauen, oder gibt es da irgendwo in den Tiefen des Internets eine Art kompatibilitäts Liste oder sowas? Ich konnte bisher nix finden.
Ach ja bisher war die originale 20GB Platte drin. So 80-100 wären ganz gut. Einbauen krieg ich hin.

klueze
 

civi

Gast
ATA/IDE soll es sein, dann funktioniert es auch.