1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Platte für iBook G3/600

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von klueze, 02.08.06.

  1. klueze

    klueze Gast

    Moin!
    Erstmal hallo! Mir ist die Festplatte von eben jenem iBook abgeraucht und nun stellt sich die Frage, welche als Ersatz? Kann ich einfach jede x-belibige Platte einbauen, oder gibt es da irgendwo in den Tiefen des Internets eine Art kompatibilitäts Liste oder sowas? Ich konnte bisher nix finden.
    Ach ja bisher war die originale 20GB Platte drin. So 80-100 wären ganz gut. Einbauen krieg ich hin.

    klueze
     
  2. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Ich rate zu Samsung als 120GB oder 80GB Version.
     
  3. civi

    civi Gast

    ATA/IDE soll es sein, dann funktioniert es auch.
     

Diese Seite empfehlen