1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Photoshop Version für mein Ibook

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von digio, 31.05.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Welche Photoshop Version läuft auf meinem Ibook?

    lg digio
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    256mb Ram ist wohl zu wenig. Vielleicht findest du noch eine günstige 7er Version, oder Photoshop Elements 4, so dir das reicht. Kannst du noch Ram aufrüsten?
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Ja. Ram aufrüsten hatte ich eh vor.
     
  4. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    ich weiss ja nicht was du vor hast. laufen tun auf jeden fall alle versionen ab 7. photoshop cs ist deutlich schneller als 7 und, wie ich finde auch wesentlich komfortabler in der bedienung.

    nachtrag: sorry cs3 läuft nicht auf 10.2. da brauchst du mindestens den tiger. also: es laufen 7, cs und cs2.
     

Diese Seite empfehlen