• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Parallels Version?

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Hallo Leute,

bin grade dabei von Windows auf Mac umzusteigen und mein neues MacBook Pro wird grade gebaut und kommt in gut 2 Wochen zu mir (kann kaum warten...)
Naja, auf jeden Fall wollte ich auch gleich bei Unimall Parallels mitbestellen, weil es dort zur Zeit die 2.5 Version für gut 30€ gibt und ich dann ja umsonst auf Version 3 updaten kann.
Glücklicherweise habe ich vorher etwas geschaut und gelesen, dass man eine europ. Version von Parallels bekommt, entweder die Dt. oder Engl., aber eben nicht die US-Version. Diese lässt sich aber wiederum ja über die HP aktualisieren, was bei den europ. Versionen nur über die Software selber geht...

Nun ist meine Frage, soll ich mir für 33,33€ die engl. Version von Parallels kaufen und auf Version 3 updaten oder mir lieber die amerik. Version kaufen? Wenn ja, wo bekommt man die?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt,
bin in der Materie noch sehr unerfahren...

Mfg Phoenix