• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Orte liegen auf dem Längen- und Breitengrad meiner Stadt?

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Servus.
Wer hat ne Idee?
Ich suche Orte die genau auf dem Längen- und Breitengrad von Regensburg liegen. Also Sehenswürdigkeiten, Städte oder halt einfach nur Orte.
Google-Earth will mir da ned so richtig helfen.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich suche Orte die genau auf dem Längen- und Breitengrad von Regensburg liegen.

Auf dem Längen- UND Breitengrad von Regensburg liegt Regensburg :-D

Für alles andere, was entweder auf dem Breitengrad ODER dem Längengrad von Regensburg liegt, hilft zur groben Orientierung erst einmal ein guter alter Globus, für genaueres Schulatlas.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Auf dem Längen- UND Breitengrad von Regensburg liegt Regensburg :-D

Für alles andere, was entweder auf dem Breitengrad ODER dem Längengrad von Regensburg liegt, hilft zur groben Orientierung erst einmal ein guter alter Globus, für genaueres Schulatlas.
:-D:-D:-D:-D lol er meint wol eine von regensburg gesehen in alle himmelsrichtungen :-*
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
danke schon mal für die tipps.
und/oder. Da wär wieder mein Problem ;) HAHAHA
Mal sehen. Bin momentan mit Google-Earth am suchen. Geht irgendwe, is aber ned sehr komfortabel.