1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche neue HD für MBP CD1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fullspeedahead, 26.10.07.

  1. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Servus, hab ein MBP 2.16GHz Intel Core Duo etwa etwa 1 1/2 Jahre alt mit einer
    100GB Platte ich würde gerne eine größere reinbauen d.h.
    200gb oder 250gb & 7200 rpm welche Platte wäre hier zu empfehlen?
    Vielleicht hat der ein oder andere selbst schon eine größere reingebaut und könnte mir
    eine aktuelle nennen.


    Danke im vorraus
     
    #1 Fullspeedahead, 26.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.07
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Geh doch mal in die Forumsuche, die Frage wird beinahe täglich umfassend beantwortet.
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    naja es kommen ja auch beinahe täglich neue Festplatten raus, und nebenbei lese ich schon seit über ner Stunde Forumsbeiträge aus diversen Macforen über HD´s und komme auf keinen grünen Punkt.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das wichtigste ist die Bauhöhe. Die Cracks sind sich da nicht absolut einig, einige sprechen von 9,5 mm, andere von 9,39 mm. Mir erscheint dies als irrelevant.

    Dann kommt das Thema des Tempos, 7'200-er Platten sind schneller als 5'400-er aber auch lauter und werden heisser.

    An Produkten sind mir in erster Linie Seagate, Western Digital und Samsung bekannt. Mit diesen dürftest Du nichts falsch machen.

    Und letzten Endes dürfte der Preis sicherlich auch eine Rolle spielen. Am besten schaust Du mal mit der Forumsuche und auch mit einer Suchmaschine nach Erfahrungs-Berichten.

    Meiner Ansicht nach spielt es letzten Endes eine untergeordnete Rolle was so eine Disk kostet, aber das ist sehr subjektiv.
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Fettes Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen