1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Musikboxen für mein Arbeitszimmer

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacJunki, 11.08.08.

  1. MacJunki

    MacJunki Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich möchte mir gerne neue Musikboxen für mein Arbeitszimmer zulegen. Ich kann mich nicht zwischen 2 Modellen entscheiden. Hat jemand von euch erfahrungen mit einem der Systeme und kann mir einen Rat geben. Oder habt ihr vielleicht eine Alternative?
    Mein Arbeitszimmer ist ca. 15 qm groß und ich höre meistens Musik.

    Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe

    1. JBL Spot 2.1
    (http://store.apple.com/de/product/B...c/mac_accessories/audio_speakers&mco=MzQ1MzM5)

    2. Bose Companion 2 Series II
    (http://store.apple.com/de/product/T...mac_accessories/audio_speakers&mco=MTQzMzQ3OQ)

     
  2. Barbrady

    Barbrady Boskoop

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    40
    Die JBL Boxen kenn ich nicht dazu kann ich nichts sagen. Die Bose allerdings schon. Es sind Computerlautsprecher das sollte man nicht vergessen, daher würde ich keinen musikalischen Hochgenuß erwarten. Als Computerlautsprecher kann ich mir sie vorstellen habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Produkten,zumal ich die Bose selbst nicht besitze. Klanglich sind sie (für ihre Größe) mittelmäßig. Sie verzerren nicht, der Bass ist ok, nur werden die Höhen leiser, wenn sie auf voller Lautstärke sind. Alles in allem ordentlich. Wenn man einen Meter von ihnen weg sitzt oder auch 2 und während dem Arbeiten hört, sind sie auch laut genug. Aber weiter weg kann ich mir nicht vorstellen.....ich hoffe ich könnte dir etwas helfen:)
     
  3. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    ich würde dir ganz klar zu aktiven nahfeldmonitoren raten. die haben genug power und hören sich einfach besser an als irgendwelchen computerboxen. auf www.thomann.de oder www.musicstore.de gibt es die z.b. die gibt es auch in allen preisklassen. musst du dich dann ma durchschauen was du brauchst.
     
  4. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    Alternative:
    creative T20, die sehen nicht nur gut aus, sondern machen (für pc-boxen) einen echt guten klang, haben sogar "bumms", immer noch einen sehr kleinen platzbedarf und ein durchaus ansprechendes design.

    ich betreibe die als "küchenradio" mit einem alten mp3-player, und bin klanglich sehr zufrieden.
    Verarbeitung ist ebenfalls super.
    schau dir doch mal die user-kritiken dazu bei amazon an.
     

Diese Seite empfehlen