1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Mouse für`s MB?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HPR, 09.12.06.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hihg Leute,

    habe die Bestellung so gut wie geschrieben, aber ich möchte noch eine Mouse dazu kaufen. Welche könnt Ihr da draußen empfehlen?

    Gruß
    HPRo_O
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich würd dir die Mighty Maus empfehlen
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich hab eine Microsoft Maus von einem Freund von mir geschenkt bekommen, als Occasion. Es ist eine IntelliMouse 4.0. Die liegt gut in der Hand, hat aber ein Kabel dran. Sie hat auch noch zwei zusätzliche Tasten, die ich auf Exposé eingestellt habe. *Judasrufehörend* :p
    Aber eigentlich ist alles gut, was einigermassen bequem in der Hand liegt. Wenn du Ordnung willst, solltest du vielleicht über eine Bluetooth-Maus nachdenken. Meine Philosophie ist es sowieso, alles einmal im Laden anzufassen und auch auszuprobieren.
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  5. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hab gerade mal reingeschaut. Ist ja wahrnsinnig was da alles geschrieben wird. Das Mäuse wo viel Aufmerksamkeit erregen wußte ich bis Dato auch noch nicht. Aber damit ist mir nicht so wirklich geholfen.
    Aber vielleicht kommt das ja noch!

    Bis bald
    HPR;)
     
  6. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Finde die MightyMouse einfach klasse - liegt gut in der Hand, das Kügelchen ist der Hammer, was will man mehr!

    Hin und wieder das Kügelchen reinigen und gut...
     
  7. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Welche meinst Du? Die mit Schwanz oder ohne???

    Gruß
    HPR:cool:
     
  8. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Den Mäuserich... :p
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hey,
    nimm doch einfach eine Maus die dir gut in der Hand liegt, da muss man doch kein Drama machen!
    Brauchst du die zum Spielen, oder reicht dir die integrierte Maus nich?
    MfG Philipp
     
  10. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    hehe, die mighty maus liegt gut in der hand is ja nen
    witz, das "kügelchen" verdreckt sehr gern.

    aber was benutze ich? die einzige maus, die es gibt: die mighty maus :p
     
  11. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    ich würde dir auch die mighty mouse BT empfehlen
     

Diese Seite empfehlen