1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Monitore in iMacs!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von patstome, 09.05.09.

  1. patstome

    patstome Granny Smith

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    vielleicht ist die Frage ganz abwegig, weil "natürlich" Apple Displays verbaut sind - wobei mich das doch irgendwie wundern würde. Zudem sind doch viele (oder sogar die meisten???) Teile im iMac von anderen Herstellern.

    Die Frage hat den Hintergrund, dass ich gerne einen zweiten Monitor mit meinen iMac verbinden möchte und eine annähernd vergleichbar gute Bilgqualität erreichen will. Da mir aber gerade die 750 € für ein Apple Cinema fehlen...

    Ach ja, in erster Linie geht es um die etwas ältern iMacs. 2. Gen Intel, 20".

    Vielen Dank schon mal,

    Gruß p.
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Dein iMac dürfte ein stinknormales TN-Panel verbaut haben, wenn ich mich nicht ganz irre. Dürfte also auch nicht schwer sein die Bildqualität zu übertrumpfen. ;)

    MfG
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    HP w2207h - passt mit dem Trauerrand auch ganz gut

    die hier können übrigens bei dir drin sein:
    LG/Philips : LM201WE3 (8-Bit FRC Panel)
    AU-O : M201EW02 VB (8-Bit 16,7M Colors)
     

Diese Seite empfehlen