Welche Maus und Tastatur für MacOs und BootCamp im Büro?

errorlog

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
02.06.19
Beiträge
841
Ich brauche mal ein paar Tips: Die neuen alten Mac Pros sind im Büro angeschafft! Welche Tastatur und Maus dazu?
Im Prinzip tendiere ich dazu "original Apple mit 10er Block und Magicmouse in spacegrey" zu sagen.

Ich selbst bin eigenlich Fan von der originalen USB Tastatur mit Ziffernblock mit Magic Mouse.

Alles was ich an irgendwelchen Alternativen probiert habe tut nicht was es soll.

Einige reagieren beim Start nicht auf die alt Taste, andere nerven, weil sie erst Sekunden brauchen um eine drahtlosverbindung aufzubauen. Manche müssen v

Es soll einen Nachbau der alten Apple Tastatur geben, hat jemand Erfahrung damit, oder eine günstige Bezugsquelle für neue Apple Tastaturen?

Funktioniert die aktuelle Apple Tastatur am alten Buetooth?

Komme da nicht weiter, hat jemand einen schlauen Tipp? Ist echt Kohle was man da ausgeben kann