1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Maus kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von bountybob, 15.10.08.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    ich komme mit der Mighty Mouse leider nicht klar, habe sie nun 3 Wochen und will doch was anderes.

    Was könnt Ihr mir empfehlen ?

    Danke
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Sehr geiles Teil. Kann ich nur empfehlen. Braucht nichtmal einen Bluetooth USB-Adapter:p
    Aber bei uns im MM kostet die knapp stolze 50€:oops:
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Logitech LX8. Feines Gerät mMn.
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Die braucht aber nen Bluetooth Adapter!:p
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Logitech einfach, für 7,50 € - Keine Probleme am Mac! :-D
    Klick mich!
     
  7. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Keine Aussetzer in der Bewegung der Maus? Wie lange hast Du sie schon?? Ich hatte die V470 vor ca. 3 Monaten zum Ausprobieren da, aber die hat an meinem MacPro dermaßen gezuckt und Aussetzer gehabt, dass an ein vernünftiges Arbeiten damit nicht zu denken war. Habe sie deshalb mit einem tränenden Auge zurückgeschickt.
     
  8. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540

Diese Seite empfehlen