1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Maus ist jetzt wirklich gut.

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Antigone, 28.12.08.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo Gemeinde,
    hoffe Ihr hattet ein angenehmes Fest und habt die ersten Feiertage gut überstanden.
    So habe mir gestern neine Neue Maus gegönnt. Logitech VX Nano. Für den Apple ungeeignet wie ich finde. Da die zusatzfunktionen wie vor und zurücktaste nicht funktionierne.
    Hat jemand einen tollenTipp für mich was man außer Apple Mighty Mouse sonst noch kaufen kann? Soll Kabellos sein. Am besten BT ist aber nicht zwingend erforderlich.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Danke
    A.
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
  3. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Daran habe ich auch schon gedacht. Habe die Maus sogar schonmal verschnekt. Hätte nur gerne wieder ein Maus mit vor und zurücktaste. Deshalb hatte ich mir ja auch die VX Nano von Log. gekauft. Aber wie gesagt null Chance alles zu nutzen. Deshalb wirde es wohl die V470 oder die Mighty BT werden wenn ich keine andere vernümftige alternative finde. Danke aber für deinen Tipp.
    A.
     
  4. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Eine Frage: Kann man mit der Mighty Maus BT die sieten Tasten so konfigurieren, dass Vor und Zurück Funktion im Safari und Firefox funktioniert? Wie sieht es mit einer Transporttasche aus?
     
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  6. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    Ich glaub nicht, dass es geht... Könnte morgen Bescheid geben, da bin ich wieder in meiner Studentenbude und hab die MMBT.
    Meinst Du mit der Frage nach einer Transporttasche die MMBT? Also ich brauch dafür eigtl. keine extra Tasche. Wenn ich sie einpack, dann in eine der Taschen meines Rucksacks oder der Notrebooktasche. Das Ding ist so ziemlich unkaputbar,wenn man es normal behandelt (und wer schmeißt schon seine Notebooktasche einfach so hin?).
     
  7. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ja wäre super wenn das mal berichten könntest. bist du denn sonst zufrieden? die Kommentare im Apple store hören sich nicht so toll an, unpräzise und zu langsam.
    ich hatte bis jetzt nur logitech mäuse.
    Ich wollte eigentlich auch dabei bleiben, aber die vor und zurück tasten funktionieren ja nicht.
    ich weiche auch nicht vor kabel mäusen zurück, denn die mucken nicht auf wenn mal eine verbindung nicht stimmt oder die akkus bzw batterien alle sind.
     
  8. gurubez

    gurubez Empire

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    86
    Ich habe zur Zeit (seit ca. 2 Wochen) eine Logitech MX620 und bin damit wirklich bestens zufrieden!

    Die Batterien sollen lt.Logitech 1 ganzes Jahr halten!!

    Naja selbst mit dem Logitech Treiber kann man alle Tasten auch Programmspezifisch frei konfigurieren und das finde ich TOP!!!

    Also die MX620 kann ich dir wärmstens empfehlen!!
    Ach kabellos ist das gute Stück auch !!
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Logitech MX Revolution
     
  10. totol

    totol Granny Smith

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    12
    Also ich nutze jetzt seit einem knappen halben Jahr wieder die Razer Pro Solution PRO V1.6.

    Zu aller Erst liegt die Maus meiner Meinung nach wunderbar in der Hand, hat recht große Tasten und schaut auch noch mit der weißen Farbe sehr schön aus. Preislich ist sie ebenfalls sehr interessant.
     
  11. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Also bei meiner Logitech VX Nano funktionieren die Vor- Zurück-Tasten 1A.

    Allerdings nur, wenn es auch was Vor oder Zurück zu klicken gibt.
     
  12. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    ich bin ein fan von den razor diamondback mäusen :).. hehe naja aber ich finde ne maus is immer geschmackssache weil die bei jedem auch anders in der hand liegt und es kommt drauf an ob man den rechtsklick bevorzugt mit dem mittelfinger oder mit dem ringfinger ausfürhrt deswegen ich würde einfach in nem blödmarkt mal alle durchtesten erstmal wegen der haptik.. danach dann die, welche in deine engere auswahl kommen vergleichen von preis ausstattung etc. :)
     

Diese Seite empfehlen