1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Maus ist die Richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von NE555, 06.08.08.

  1. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    Hi!

    Könnt ihr mir bei der Auswahl der Maus helfen? Habe ja gehört, dass die apple-Mäuse nicht gut sind...

    Was ich mache:

    --exzessives-amateur Fotobearbeiten
    --viel Internet surfen (Mail,...)
    --2-4 mal im Jahr eine UT 2004-LAN Party (+noch ein bisschen Übungsstunden davor ;))


    Sie soll:

    --nicht mehr als 50€ kosten
    --einigermaßen schön sein (am liebsten hätte ich natürlich eine weiße, aber das wirds nicht geben...)
    --nicht klein sein (also keine Laptop-Maus)

    Welche könnt ihr mir empfehlen? Erfahrungen?


    lg nico
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
  3. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    Danke!

    lg nico
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Razer Pro Solution hab ich auch und ich muss sagen, ich hab noch nie so eine gute Maus in der Hand gehabt.

    Anwendung (ausser dem Standard): Recording/Musik sowie CAD (NOCH am WIN-Rechner, aber ich hab die Maus auch hier manchmal im Einsatz, wenn ich weiss, dass ich lange brauche).

    Sie ist bequem und sehr präzise, dabei scheint sie wirklich stabil zu sein (seit fast fast 2 Jahren im Dauereinsatz, mehrere Stunden täglich, wird auch häufig transportiert).

    Leider bekommen die Druckstellen an den Tasten nach einer Weile Abdrücke vom Finger. Aber funktionell tut das der Maus ja keinen Abbruch...

    Grüsse

    Eric Draven (der sich fürs Geschäft eine schwarze zulegen wird)...
     
  5. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    wow


    Scheint ja ein tolles Teil zu sein!

    in 3 Wochen wenn ich wieder zu Hause bin kaufe ich sie mir!


    lg nico
     
  6. Lord Arganir

    Lord Arganir Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    15
    Hab sie auch, ist wirklich eine Top Maus, die beste die ich je hatte. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Quietschen der linken und rechten Maustaste, das ab und an auftritt. Das habe ich auch schon von anderen Nutzern gehört, aber man gewöhnt sich daran und so schlimm ist es ja auch nicht
     

Diese Seite empfehlen