• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche Marke hat mein Speicher

unique19

Jonagold
Hallo,

hab bei meinem MacBook Alu den Speicher auf 2x2 GB aufgerüstet(wenn es interessiert Kingston KTA-MB1066K2/4G), funktioniert auch einwandfrei.
Nun wollt ich den alten Speicher bei Ebay verkaufen, weiß aber nicht was für ne Marke das ist. Auf den Speicher ist ein Logo: ein großes M was halb umkreist ist. Kann mir jemand sagen was das für eine Marke ist ?

Mfg

...weiss zwar nicht was es für eine Marke ist, ich würde mir aber die eBay-Einstellkosten sparen. Die Speicher gehen teilweise für 1 Euro raus.

LG, Pancho

das ist ja armselig^^
dann lohnt sich das ja wirklich nicht, dachte das ich mindestens mit 10 € rechnen kann...:-/
würde trotzdem gern wissen welche Marke das ist und gucken für wieviel die raus gehen...:D

An deiner Stelle würde ich den behalten! Ich hab mir genau den selben gekauft und hab nach und nach Freezes bekommen - war der Speicher. Zum Glück hab ich den alten behalten.

also ich hab den Kingston mittlerweile schon über eine Woche drin und bis jetzt kein freeze oder sonstige probs :)

Scheinbar hab ich ne falsche Charge erwischt? Naja. Anderes Thema. ;)