1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Marke hat mein Speicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von unique19, 19.03.09.

  1. unique19

    unique19 Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    hab bei meinem MacBook Alu den Speicher auf 2x2 GB aufgerüstet(wenn es interessiert Kingston KTA-MB1066K2/4G), funktioniert auch einwandfrei.
    Nun wollt ich den alten Speicher bei Ebay verkaufen, weiß aber nicht was für ne Marke das ist. Auf den Speicher ist ein Logo: ein großes M was halb umkreist ist. Kann mir jemand sagen was das für eine Marke ist ?

    Mfg
     
  2. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    ...weiss zwar nicht was es für eine Marke ist, ich würde mir aber die eBay-Einstellkosten sparen. Die Speicher gehen teilweise für 1 Euro raus.

    LG, Pancho
     
  3. unique19

    unique19 Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    22
    das ist ja armselig^^
    dann lohnt sich das ja wirklich nicht, dachte das ich mindestens mit 10 € rechnen kann...o_O
    würde trotzdem gern wissen welche Marke das ist und gucken für wieviel die raus gehen...:D
     
  4. bickmac

    bickmac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    66
    An deiner Stelle würde ich den behalten! Ich hab mir genau den selben gekauft und hab nach und nach Freezes bekommen - war der Speicher. Zum Glück hab ich den alten behalten.
     
  5. unique19

    unique19 Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    22
    also ich hab den Kingston mittlerweile schon über eine Woche drin und bis jetzt kein freeze oder sonstige probs :)
     
  6. bickmac

    bickmac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    66
    Scheinbar hab ich ne falsche Charge erwischt? Naja. Anderes Thema. ;)
     

Diese Seite empfehlen