1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Marke hat mein Speicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von unique19, 19.03.09.

1. unique19

unique19 Jonagold

Hallo,

hab bei meinem MacBook Alu den Speicher auf 2x2 GB aufgerüstet(wenn es interessiert Kingston KTA-MB1066K2/4G), funktioniert auch einwandfrei.
    Nun wollt ich den alten Speicher bei Ebay verkaufen, weiß aber nicht was für ne Marke das ist. Auf den Speicher ist ein Logo: ein großes M was halb umkreist ist. Kann mir jemand sagen was das für eine Marke ist ?

Mfg

2. Pancho

Pancho Rhode Island Greening

...weiss zwar nicht was es für eine Marke ist, ich würde mir aber die eBay-Einstellkosten sparen. Die Speicher gehen teilweise für 1 Euro raus.

LG, Pancho

3. unique19

unique19 Jonagold

das ist ja armselig^^
    dann lohnt sich das ja wirklich nicht, dachte das ich mindestens mit 10 € rechnen kann...o_O
    würde trotzdem gern wissen welche Marke das ist und gucken für wieviel die raus gehen...:D

4. bickmac

bickmac Tokyo Rose

An deiner Stelle würde ich den behalten! Ich hab mir genau den selben gekauft und hab nach und nach Freezes bekommen - war der Speicher. Zum Glück hab ich den alten behalten.

5. unique19

unique19 Jonagold

also ich hab den Kingston mittlerweile schon über eine Woche drin und bis jetzt kein freeze oder sonstige probs :)

6. bickmac

bickmac Tokyo Rose

Scheinbar hab ich ne falsche Charge erwischt? Naja. Anderes Thema. ;)

Diese Seite empfehlen