[MacBook Pro] Welche Marke hat der originale Akku des MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015)?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von john88.k, 06.08.18.

  1. john88.k

    john88.k Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.18
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Von gestern auf heute ist die Akkulaufzeit meines Macbook Pro's auf mehr als die Hälfte runter...
    Informationen zum Batteriezustand:
    - Anzahl der Zyklen: 524
    - Zustand: Gut
    Obwohl der Zustand ok sein sollte. Sehr sehr ärgerlich. Habt ihr das schon Mal erlebt?
    Garantie habe ich dummerweise keine mehr.
    Ich hätte mir gerne ein Akku für den MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015) bestellt, falls ich selber überhaupt an den originalen Akku rankomme. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Marke ist?

    > Evt. "LMP BATTERIE MACBOOK PRO RETINA 15“ - LI-ION POLYMER - A1618"??

    Danke für den Support