Welche Marke Autoradio hat die beste Ipod Integration?

deekays4

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
11
Ich suche ein neues Autoradio bzw. Multimedia System und würde gerne eure Erfahrungen hören mit der Ipod Unterstützung der jeweiligen Geräte. Alpine hatte vor 2 Jahren noch die Nase vorn will ich meinen. Doch wie sehen die neuen Pioneer und Kenwood Integrationen aus?
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
www.hifi-forum.de

dort schon mal probiert?

ansonsten hilft da echt nur eins, ab zum händler und ausprobieren, jeder kommt anders mit der jeweiligen bedienung klar...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich mag ja das Audi MMI, ich weiss nicht, ob man das auch ohne Audi haben kann

Alex
 

macpol

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
Hallo,

ich bin letztes Jahr bei iFun.de auf dieses Gerät aufmerksam geworden, evt. entspricht das ja deiner Vorstellung ;)

Gruss macpol