1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Marke Autoradio hat die beste Ipod Integration?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von deekays4, 05.03.09.

  1. deekays4

    deekays4 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    11
    Ich suche ein neues Autoradio bzw. Multimedia System und würde gerne eure Erfahrungen hören mit der Ipod Unterstützung der jeweiligen Geräte. Alpine hatte vor 2 Jahren noch die Nase vorn will ich meinen. Doch wie sehen die neuen Pioneer und Kenwood Integrationen aus?
     
  2. deekays4

    deekays4 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    11
    kann mir keiner helfen?!
     
  3. r2d277

    r2d277 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    302
    www.hifi-forum.de

    dort schon mal probiert?

    ansonsten hilft da echt nur eins, ab zum händler und ausprobieren, jeder kommt anders mit der jeweiligen bedienung klar...
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich mag ja das Audi MMI, ich weiss nicht, ob man das auch ohne Audi haben kann

    Alex
     
  6. macpol

    macpol Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich bin letztes Jahr bei iFun.de auf dieses Gerät aufmerksam geworden, evt. entspricht das ja deiner Vorstellung ;)

    Gruss macpol
     

Diese Seite empfehlen