1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Lautsprecher am MacMini ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 13.07.07.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    da die Soundleistung meinet Monitor-Lautspeaker extrem schlecht ist würde ich gerne externe Boxen anstöpseln.
    Jetzt meine eigentliche Frage, kann ich da jede x-beliebige aus dem Fachhandel nehmen oder brauch ich für den Mini spezielle Stecker ???

    Gruß

    Chris
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Du kannst jede Boxen nehmen die du willst solange die einen 3,5 mm chinc klinke haben..ich hoffe ich habe das richtig geschrieben!
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Also laut Mac Mini Spezifikationen auf der Apple Seite müsste du alles anschließen können was nen normalen kleinen Klinke-Stecker hat, also wie zB die iPod Kopfhörer und so. Die meisten normalen Computerboxen haben diesen Stecker.

    PS: Verdammt, wieder jemand schneller... ;)
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Du hast sogar noch mehr Möglichkeiten als mit den meisten "normalen" Computern, da du einen digital-/optischen Ein/Ausgang hast.
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Danke, Ihr habt mir echt weiter geholfen. Erst gemeinet !!!
    ;)
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784

Diese Seite empfehlen