• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Lautsprecher am MacMini ?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

da die Soundleistung meinet Monitor-Lautspeaker extrem schlecht ist würde ich gerne externe Boxen anstöpseln.
Jetzt meine eigentliche Frage, kann ich da jede x-beliebige aus dem Fachhandel nehmen oder brauch ich für den Mini spezielle Stecker ???

Gruß

Chris
 

ibook_g4

Gast
Du kannst jede Boxen nehmen die du willst solange die einen 3,5 mm chinc klinke haben..ich hoffe ich habe das richtig geschrieben!
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Also laut Mac Mini Spezifikationen auf der Apple Seite müsste du alles anschließen können was nen normalen kleinen Klinke-Stecker hat, also wie zB die iPod Kopfhörer und so. Die meisten normalen Computerboxen haben diesen Stecker.

PS: Verdammt, wieder jemand schneller... ;)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Du hast sogar noch mehr Möglichkeiten als mit den meisten "normalen" Computern, da du einen digital-/optischen Ein/Ausgang hast.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Danke, Ihr habt mir echt weiter geholfen. Erst gemeinet !!!
;)