1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welche Lautsprecher am MacMini ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 13.07.07.

1. Pinky69

Pinky69 Lambertine

Hallo,

da die Soundleistung meinet Monitor-Lautspeaker extrem schlecht ist würde ich gerne externe Boxen anstöpseln.
    Jetzt meine eigentliche Frage, kann ich da jede x-beliebige aus dem Fachhandel nehmen oder brauch ich für den Mini spezielle Stecker ???

Gruß

Chris

2. ibook_g4

ibook_g4 Gast

Du kannst jede Boxen nehmen die du willst solange die einen 3,5 mm chinc klinke haben..ich hoffe ich habe das richtig geschrieben!

3. insanity

insanity Klarapfel

Also laut Mac Mini Spezifikationen auf der Apple Seite müsste du alles anschließen können was nen normalen kleinen Klinke-Stecker hat, also wie zB die iPod Kopfhörer und so. Die meisten normalen Computerboxen haben diesen Stecker.

PS: Verdammt, wieder jemand schneller... ;)

4. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

Du hast sogar noch mehr Möglichkeiten als mit den meisten "normalen" Computern, da du einen digital-/optischen Ein/Ausgang hast.

5. Pinky69

Pinky69 Lambertine

Danke, Ihr habt mir echt weiter geholfen. Erst gemeinet !!!
    ;)

6. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Diese Seite empfehlen