1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welche Kriterien für - Apple Service Provider -

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 06.06.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Sagt mal, nach welchen Kriterien wählt Apple eigentlich seine Service-Points aus?

    Habe gerade auf der Apple Seite geschaut welcher bei mir am nächsten liegt,
    habe dort angerufen wegen einer kaputten Taste am iBook, wurde dann zwei mal weiterverbunden und war dann bei einem Mitarbeiter der mir sagte er kennt sich mit Apple nicht aus, musste dann einen Kollegen fragen und erklärte mir dann, dass man einzelne Tatsten nicht wechseln kann und die komplette Tastatur raus müsse aber einen Kostenvoranschlag könne er nicht amchen und die Kollegen wüssten auch nicht was so etwas kostet...

    Ich meine ist ja nicht weiter tragisch rufe ich eben bei einem anderen an, aber komisch finde ich das schon, wenn man sich schon "Apple Service Provider" nennt, oder sehe ich das falsch und das ist ganz normal so?

    gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen