• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche Kriterien für - Apple Service Provider -

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Sagt mal, nach welchen Kriterien wählt Apple eigentlich seine Service-Points aus?

Habe gerade auf der Apple Seite geschaut welcher bei mir am nächsten liegt,
habe dort angerufen wegen einer kaputten Taste am iBook, wurde dann zwei mal weiterverbunden und war dann bei einem Mitarbeiter der mir sagte er kennt sich mit Apple nicht aus, musste dann einen Kollegen fragen und erklärte mir dann, dass man einzelne Tatsten nicht wechseln kann und die komplette Tastatur raus müsse aber einen Kostenvoranschlag könne er nicht amchen und die Kollegen wüssten auch nicht was so etwas kostet...

Ich meine ist ja nicht weiter tragisch rufe ich eben bei einem anderen an, aber komisch finde ich das schon, wenn man sich schon "Apple Service Provider" nennt, oder sehe ich das falsch und das ist ganz normal so?

gruß Stefan