• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Kostenlose Mediatheken gibt es.

laultima04

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Hallo zusammen,
mich würde interessieren welche Mediatheken auf dem ATV 4 gehen.

Einen Livestream braucht es nicht!

Ich hätte das ganze gerne komfortabel und deshalb überlege ich mir eines zu kaufen.
Jetzt betreibe ich das ganze mit einem ATV2 und einen Raspberry Pi und das nervt.
 

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Es gibt bestimmt noch weitere, aber derzeit habe ich: Kabel eins doku, ARD, Arte, ORF, SR, ZDF, Kabel eins, ProSieben, ProSieben Maxx, SWR.
 

laultima04

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Sin das dann einzelne Apps?
Vox und Dmax würde mir noch fehlen könntest du da evtl für mich schauen:)
 

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Moin,
ja, es sind einzelne Apps. :)

Vox und Dmax konnte ich derzeit leider nicht finden.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Gibt auch Apps, die verschiedene Mediatheken bündeln und von Apple kommt demnächst auch eine zentrale TV-App nach Deutschland. Ob und wann das alles reibungslos funktioniert bleibt abzuwarten, aktuell verwende ich die Einzel-Apps.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hat jemand noch Mehr Infos dazu?
Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat glaube ich für alle oder so gut wie alle Sender eine eigene App mit Livestream und Mediathek. Zu Vox und Dmax kann ich leider nichts sagen.