1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche kopfhörer sind aktuell dabei?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von machinehead, 09.04.09.

  1. machinehead

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    36
    hallo, welche Sorte headphones werden denn derzeit beim touch beigelegt?
    jaja qualität ist mies und oft beutzen werde ich sie auch nicht aber trotzdem würd ich das gern wissen, es gibt ja 3 sorten aktuell, die normalen, die vom iPhone mit dem knickteil für play/pause und die wahrscheinlich besten, die neuen vom Shuffle G3.
    wenn die beim touch auch dabvei wären wär die welt am schönsten, denn lauter/leiser machen und play/pase/vor/zurück ohne aus der Tasche rauszukramen ist ja vor allem mit Touchscreen doch eine sehr komfortable Hilfe aber ich vermute mal, die geizhälse legen da weiter nur die Standart dinger dazu, und nichtmal die mit dem Mikro vom iPhone - die ja sowieso nicht, iPhone brauch ja exklusiv features und wie läuft das eigentlich mit Apps die ein Mirko brauchen wie dieses lustige Flötspielchen oder Shazam, lssen die sich dann ganricht runterladen oder gitbs auch Ansteck-mikros??? :oops:
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Erstmal wäre es schön, wenn du demnächst mehr Absätze machst.

    Die Qualität der Kopfhörer müsste gleich sein. Bei dem iPod touch werden die ohne Lautstärkeregler beigelegt, also die normalen. Macht auch Sinn, denn der touch ist für Multimedia gedacht und nicht für Telefonie, bei der du meistens ein Headset benötigst.

    Ob die Kopfhörer des iPod shuffle´s am Besten sind, würde ich bezweifeln, ihnen ist nur ein Chip zur Bedienung des iPod´s hinzugefügt worden.

    Die Apps kannst du downloaden und auch installieren, aber ohne Mikro wirst du nicht viel mit ihnen machen können.
     
  3. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    Die vom neuen iPod shuffle sind oberscheisse... Haben zwar fernbedienung aber kein mikro...
    Die besten von apple sind die in ears... die haben auch ne fernbedienung, ganz guten sound und mikro.
     
  4. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
  5. JimJupiter

    JimJupiter Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    4
    Beim 2G hast du ja an der Seite die Lautstärkeregelung, musst dich also nich erst durch menüs tappen. Die Kopfhörer sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen, neue von creative waren meine erste Investition.
     

Diese Seite empfehlen