• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche kopfhörer sind aktuell dabei?

Registriert
19.01.09
Beiträge
36
hallo, welche Sorte headphones werden denn derzeit beim touch beigelegt?
jaja qualität ist mies und oft beutzen werde ich sie auch nicht aber trotzdem würd ich das gern wissen, es gibt ja 3 sorten aktuell, die normalen, die vom iPhone mit dem knickteil für play/pause und die wahrscheinlich besten, die neuen vom Shuffle G3.
wenn die beim touch auch dabvei wären wär die welt am schönsten, denn lauter/leiser machen und play/pase/vor/zurück ohne aus der Tasche rauszukramen ist ja vor allem mit Touchscreen doch eine sehr komfortable Hilfe aber ich vermute mal, die geizhälse legen da weiter nur die Standart dinger dazu, und nichtmal die mit dem Mikro vom iPhone - die ja sowieso nicht, iPhone brauch ja exklusiv features und wie läuft das eigentlich mit Apps die ein Mirko brauchen wie dieses lustige Flötspielchen oder Shazam, lssen die sich dann ganricht runterladen oder gitbs auch Ansteck-mikros??? :oops:
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Erstmal wäre es schön, wenn du demnächst mehr Absätze machst.

Die Qualität der Kopfhörer müsste gleich sein. Bei dem iPod touch werden die ohne Lautstärkeregler beigelegt, also die normalen. Macht auch Sinn, denn der touch ist für Multimedia gedacht und nicht für Telefonie, bei der du meistens ein Headset benötigst.

Ob die Kopfhörer des iPod shuffle´s am Besten sind, würde ich bezweifeln, ihnen ist nur ein Chip zur Bedienung des iPod´s hinzugefügt worden.

Die Apps kannst du downloaden und auch installieren, aber ohne Mikro wirst du nicht viel mit ihnen machen können.
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
hallo, welche Sorte headphones werden denn derzeit beim touch beigelegt?
jaja qualität ist mies und oft beutzen werde ich sie auch nicht aber trotzdem würd ich das gern wissen, es gibt ja 3 sorten aktuell, die normalen, die vom iPhone mit dem knickteil für play/pause und die wahrscheinlich besten, die neuen vom Shuffle G3.
wenn die beim touch auch dabvei wären wär die welt am schönsten, denn lauter/leiser machen und play/pase/vor/zurück ohne aus der Tasche rauszukramen ist ja vor allem mit Touchscreen doch eine sehr komfortable Hilfe aber ich vermute mal, die geizhälse legen da weiter nur die Standart dinger dazu, und nichtmal die mit dem Mikro vom iPhone - die ja sowieso nicht, iPhone brauch ja exklusiv features und wie läuft das eigentlich mit Apps die ein Mirko brauchen wie dieses lustige Flötspielchen oder Shazam, lssen die sich dann ganricht runterladen oder gitbs auch Ansteck-mikros??? :oops:
Die vom neuen iPod shuffle sind oberscheisse... Haben zwar fernbedienung aber kein mikro...
Die besten von apple sind die in ears... die haben auch ne fernbedienung, ganz guten sound und mikro.
 

JimJupiter

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
4
Beim 2G hast du ja an der Seite die Lautstärkeregelung, musst dich also nich erst durch menüs tappen. Die Kopfhörer sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen, neue von creative waren meine erste Investition.