• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Kopfhörer für meinen MacBookPro?

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Hallo Profis, ich möchte mir gute Kopfhörer für meinen MacBookPro Notebook kaufen. Zu welchem würdet ihr mir raten?

VG
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Kommt darauf an, wie viel Anspruch du an die Kopfhörer hast?
Ich habe zum Beispiel die AKG K530, bin mit denen super zufrieden. Am besten, du gehst einfach in ein HiFi Geschäft (ih meine jetzt nicht Mediamarkt oder sowas, sondern ein richtigen Laden) und lässt dir ein paar Kopfhörer in deinem Preissegment vorführen. So habe ich das auch gemacht, habe dann ca. 2 Stunden in dem Geschäft gesessen und mich letztendlich für die AKG entschieden, den Klang finde ich toll, das Design ist super und ich merke sie kaum auf dem Kopf! Für 80 EUR sehr zu empfehlen, aktuelle sollten sie schon günstiger zu haben zu sein.
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Ich nutze in Kombination mit meinem MBP die Sennheiser HD 25-1 und bin damit suuper zufrieden.
Gerade Frequenzbereiche die andere "Normale" Kopfhörer einfach verschlucken decken die Sennheiser Gnadenlos auf.
Musik klingt so wie es eigentlich gewollt ist vom Produzenten, was aber auch nicht immer von Vorteil ist ;)