1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Kopfhörer für meinen MacBookPro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von silkesommer, 03.10.08.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Hallo Profis, ich möchte mir gute Kopfhörer für meinen MacBookPro Notebook kaufen. Zu welchem würdet ihr mir raten?

    VG
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Kommt darauf an, wie viel Anspruch du an die Kopfhörer hast?
    Ich habe zum Beispiel die AKG K530, bin mit denen super zufrieden. Am besten, du gehst einfach in ein HiFi Geschäft (ih meine jetzt nicht Mediamarkt oder sowas, sondern ein richtigen Laden) und lässt dir ein paar Kopfhörer in deinem Preissegment vorführen. So habe ich das auch gemacht, habe dann ca. 2 Stunden in dem Geschäft gesessen und mich letztendlich für die AKG entschieden, den Klang finde ich toll, das Design ist super und ich merke sie kaum auf dem Kopf! Für 80 EUR sehr zu empfehlen, aktuelle sollten sie schon günstiger zu haben zu sein.
     
  3. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Ich nutze in Kombination mit meinem MBP die Sennheiser HD 25-1 und bin damit suuper zufrieden.
    Gerade Frequenzbereiche die andere "Normale" Kopfhörer einfach verschlucken decken die Sennheiser Gnadenlos auf.
    Musik klingt so wie es eigentlich gewollt ist vom Produzenten, was aber auch nicht immer von Vorteil ist ;)
     

Diese Seite empfehlen