• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Kopfhörer für iPhone

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
ah okay..alles klärchen, dann ma viel spaß mit den stöpseln wer auch immer sie zuwelchem preis auch immer kauft ;)
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Review würde mich demnächst interessieren... wie ist der persönliche Eindruck, etc...
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
zum ersten mal enttäuscht von AT.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
update: meine sennheiser sind letztens anner tanke kaputt gegangen..hab beim autofahren gehört..getankt...beim bezahlen eben auf pause..danach wida an ..un zack nur noch rechts ton.
geil.nicht

umtauschen.shice
liest sich, als seist du 13, nicht 23 ...

sorry ...
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
zum ersten mal enttäuscht von AT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
ließt sich als seißt du oberflächlich und dumm

sorry...

worauf beruht deine unqualifizierte Aussage, die zudem garnichts mit dem Thema zutun hat?:)

Ich wage die Behauptung das es darum geht das man mit einem normalen Schreibstil, der Groß + Kleinschreibung, beachtet dem Gegenüber bzw. dem geneigten Leser zeigt das man Respekt vor ihm hat, da man darauf achtet das der Lesefluss erhalten bleibt.

Für dich als Schreiber hat das zudem die nicht unwesentlichen Vorteile das sich der Leser ernstgenommen fühlt und dir natürlich wenn du z.b. eine Frage stellst auch eher helfen wird
wenn er das kann. Der kleine zusätzliche Zeitaufwand zahlt sich also in jedem Fall aus.

Stell dir vor zwei verschiedene User posten eine gleiche Frage zu einem bestimmten Themengebiet: der eine in einer "normalen" Form, der andere in Chatsprache etc. - wem denkst du wird schneller geholfen?

Als Schreiber will man mit seinem Posting wahrgenommen und auch ernstgenommen werden, das gleiche gilt ebenso für den Leser.

Ach ja: schade um deine Sennheiser, hoffe mit den nächsten läuft es besser. :)

Ontopic:

ich habe hier persönlich nur meine normalen Apple Kopfhörer, aber die Sennheiser werden dermaßen oft empfohlen das ich sie jetzt auch bei passender Gelegenheit testen werde.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hallo Äpfel !

Hatte Kopfhörer jetzt mal im Test auf der Berlinale mit. Zwischen den netten Filmen war genaug Zeit mal ein bisschen Musik zu hören :-D

(Habe die empfholenen Sennheiser)

Erster Eindruck:
Für die Verarbeitung des Kopfhörers würde ich mal ein + geben. Sie wirken sehr gut verarbeitet, jedoch stört ein wenig dieses "labbrige" Kabel. Das Kabel hat zudem eine Gummiummantlung, die leider nicht "geglättet" ist, sondern ehr angeraut. Dadurch klebt das Kabel ein bisschen an den Klamotten und das Stört wenn man den Kopf hin und her bewegt. Die Stöpsel selber haben einen sehr guten Sitz im Ohr, den ich bis jetzt noch nie bei einem anderen InEar wirklich erleben durfte. Die Hörer dichten sehr gut das Ohr ab und man hat beim Hören fast keine Umgebungsgeräusche im Ohr. Der Klinkenstecker ist sehr dünn und abgewinkelt, macht einen soliden Eindruck ... ... ich hoffe er hält.

Der Sound:
Der Sound ist durch die gute Abdichtung des Ohrs echt genial. Je nach Einstellung des Eqaliziers mehr oder weniger fette Bässe. Die Leutz die es gerne mal ein bisschen lauter haben und kein Knacksen wünschen sind bei diesem Kopfhörer an der richtigen Adresse. (Allerdings nur einmal ausprobiert, will ja nicht Taub werden) :cool:

Fazit:
Ich habe nur 33 Euro für diesen genialen Kopfhörer hingelegt und bin sehr zufrieden damit. Selbst wenn ich die üblichen 50- 60 Euro bezahlt hätte, würde das an meiner Zufriedenheit nichts ändern. Das einzige Manko ist nach wie vor die führung des Kabels im Nacken.
Ergo, kann ich guten Gewissens sagen, kauft euch diesen Hörer wenn ihr eine Alternative zum Apple InEar haben wollt.

Grüsse J
 
  • Like
Reaktionen: iPd

bigb702

Idared
Registriert
12.02.09
Beiträge
25
Hallo!

Ich bin auch grade auf der Suche nach n neuem Headset fürs iPhone, da mein 2. Apple-Headset schon kaputt geht. Bin auch auf die Sennheiser gestoßen. Scheinen ja echt gut zu sein. Nur leider habe ich auch hier im Thread gelsesen, daß die nicht mit dem iPhone 2G kompatibel sein sollen, was die Rufannahme angeht. Habe noch die TuneBuds Mobile von Griffin gefunden, nur scheinen die ja nicht so besonders zu sein. Also hat jemand noch eine weitere Alternative und bitte nicht zu teuer?

Thx
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
ich nutze diesen thread für eine frage zu den sennheiser mm50 iphone.

wie schaut das mit der fernbedienung aus?
welche funktionen werden unterstützt?
nur rufannahme und beenden oder auch play/pause und einen track weiter?

lautstärke-regelung funktioniert ja imho bei keinen in ear fürs iphone 3g, oder?
 

konsiritt

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
11
hi,
mich würde interessieren, ob man mit in-ear kopfhörern an den sound von on ear kopfhörern rankommt, wenn ja, ist es bei allen in ear Kopfhörern so dass man die Umgebungsgeräusche nicht mehr wahrnimmt?
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
hi,
mich würde interessieren, ob man mit in-ear kopfhörern an den sound von on ear kopfhörern rankommt, wenn ja, ist es bei allen in ear Kopfhörern so dass man die Umgebungsgeräusche nicht mehr wahrnimmt?

Mit meinen Creative-20 Euro In-Ears kann ich 2 Meter neben einem durchrasenden Güterzug stehen und nichts hören, dafür das sanfte Gitarrensolo, das ich ja eigentlich auch hören will.

Die Musikqualität bzw. die Qualität des Sounds ist je nach Güte und Preis der Kopfhörer zufriedenstellend und ganz anders als mit normalen Ohrstöpseln. Ich durfte auch schon diese hier ausprobieren

http://www.amazon.de/Shure-530-PTH-Ohrhörer-bronzefarben/dp/B000OEX2K2/ref=cm_cr_pr_product_top

Da hörst du im Flieger nichts und die Qualität ist unfassbar.


Musst dich halt entscheiden wieviel du ausgeben willst. :D
 

paoloest

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
27
hey,

also ich habe mir vor etwas längerer Zeit die triple.fi vi von ultra ears gekauft (sind ein headset für das iphone)
wenn man nur hochwertige musik hat, nicht übermäßigen bass braucht, einen linearen inear nicht langweilig findet und das aussehen nicht verabscheut ist das der perfekte hörer. Höre viel pop, klassik, dance
ist halt nicht günstig, aber sehr geil ;)
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Habe gestern die Sennheiser aus Versehen mit in die Waschmaschine und den Trockner gepackt !

... siehe da.. sauber und Funktionieren noch :p

Waschen bei 60°C ohne Weichspüler | Schranktrocken .....