• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Konvertierung?

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

ich habe in Final Cut Pro ein Video bearbeitet und möchte es nun Exportieren damit ich es in Youtube

hochlade. Ich habe es über Quicktime konvertierung probiert, doch leider ist der Spot der 6 min geht

zu groß, denn die Datei muss unter 100 mb um sie in Youtube hochzuladen.

Welche Konvertierung nehme ich am besten und wie stelle ich ein, dass die Datei weniger als 100 mb

sein soll.


Danke im voraus
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Beim exportieren "mit Quicktime Konvertierung" statt "Quicktime-Film" wählen.

Im nächsten Fenster bei Format "Quicktime" wählen. Dann kann noch über "Einstelung" oder "Optionen" der Komprimierungsgrad verändert werden.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Youtube akzeptiert 2GB große Dateien. Nur länger als 10 Minuten darf der Film nicht sein.
Ich würde für dir für Youtube "Quicktime exportieren" > "MPEG4" empfehlen.
So mache ich das auch immer.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
achso das wusste ich nicht, super dann kann ich gleich die Datei hochladen