1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welche kombination

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nicolini, 12.01.08.

  1. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    Welche kombi findet ihr besser????

    imac

    oder

    macmini mit cinema display
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Zu dem Thema gibt es schon etliche Threads. Bemühe doch auch mal die Suchfunktion. ;)


    Meine Ansicht ist, prinzipiell ist der Mini die flexiblere Lösung. Du brauchst nicht gleich alles zu schleppen, wenn mal was sein sollte. Zudem kannst Du zB. durch hinzufügen eines KVM-Switches mehrere Computer anschliessen.

    Je nach Anforderungen (die Du bedauerlicherweise nicht beschreibst) kann allerdings die stärkere Hardware des iMac vonnöten sein.
     
  3. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    ok danke
     
    #3 nicolini, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08
  4. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    bin jetzt happy mit meinem imac^^
     
    #4 nicolini, 04.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.08

Diese Seite empfehlen