1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Jam Packs habe ich installiert?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MrArtifex, 21.06.09.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hallo,

    ich habe hier drei Jam Packs liegen und habe jetzt eins installiert. Mal ne Frage, sehe ich irgendwo in GarageBand, dass ich das Pack installiert habe und natürlich auch welches? sind die irgendwo aufgelistet und kann man sehen, welche Instrumente dazugekommen sind, also getrennt von den Teilen die schon bei Garage Band dabei sind? (aktuellste Garage Band version)

    vielen Dank für Feedback

    gruß
    Arti
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Mac Hd/Library/Audio/Apple Loops/Apple
     

Diese Seite empfehlen