1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche iTunes version für 1.1.2 oob?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Evo, 19.01.08.

  1. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    hey,
    hab heute mein iphone aus den usa bekommen, firmware 1.1.2.
    da ich jedoch vor ein paar tage leo neuinstalliert habe, läuft bei mir nun auch iTunes 7.6.
    beim versuch das phone zu jailbreaken bekomme ich kein auswahl menü um die 1.1.1 datei anzuwählen... liegt es an der iTunes version? gehts nur mit der 7.5??
    falls Ja, wie kann ich mein iTunes downgraden von 7.6 (aktuell) auf 7.5...

    danke schon mal, gruß
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Benutzt Du die Suche --- findest Du auf alle Deine Fragen ausreichende Antworten (und ggf. einen Link zum Download der vorhergehenen iTunes-Version).

    Kurz: Ja, es liegt an der aktuellen iTunes-Version.
     
  3. Oliver3012

    Oliver3012 Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    47
    hmm komisch...ich konnte mein OTB 1.1.2 mit iTunes 7.6 downgraden & jailbreaken. Bei mir funktioniert noch der "alt"-Trick (beim Mac): ALT+"Wiederherstellen", um ne andere Firmware wiederherzustellen und ALT+"Aktualisieren", um ne andere Firmware als zurzeit 1.1.3 aufzuspielen (wichtig fürs updaten von 1.1.1 auf 1.1.2, da man hier nicht wiederherstellen, sondern aktualisieren muss!).

    lg, Oli
     

Diese Seite empfehlen