• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

welche iTunes version für 1.1.2 oob?

Evo

Jamba
Registriert
13.09.05
Beiträge
55
hey,
hab heute mein iphone aus den usa bekommen, firmware 1.1.2.
da ich jedoch vor ein paar tage leo neuinstalliert habe, läuft bei mir nun auch iTunes 7.6.
beim versuch das phone zu jailbreaken bekomme ich kein auswahl menü um die 1.1.1 datei anzuwählen... liegt es an der iTunes version? gehts nur mit der 7.5??
falls Ja, wie kann ich mein iTunes downgraden von 7.6 (aktuell) auf 7.5...

danke schon mal, gruß
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Benutzt Du die Suche --- findest Du auf alle Deine Fragen ausreichende Antworten (und ggf. einen Link zum Download der vorhergehenen iTunes-Version).

Kurz: Ja, es liegt an der aktuellen iTunes-Version.
 

Oliver3012

Braeburn
Registriert
15.12.07
Beiträge
47
hmm komisch...ich konnte mein OTB 1.1.2 mit iTunes 7.6 downgraden & jailbreaken. Bei mir funktioniert noch der "alt"-Trick (beim Mac): ALT+"Wiederherstellen", um ne andere Firmware wiederherzustellen und ALT+"Aktualisieren", um ne andere Firmware als zurzeit 1.1.3 aufzuspielen (wichtig fürs updaten von 1.1.1 auf 1.1.2, da man hier nicht wiederherstellen, sondern aktualisieren muss!).

lg, Oli