1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche ist die Command-Optionstaste?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelmann70, 17.11.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ja ich weis, dass sollte man wissen, aber ich habe nach meinem Festplattencrach nur noch meine Musik auf dem iPod und da will ich auf Nummer sicher gehen wenn ich sie mit Senuti wieder zurückhole.

    Also welche Tasten sind das, Menu und Selekt?

    Danke!
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Es geht nicht um Tasten am iPod, sondern auf der Tastatur des Rechners. Also: iPod anschließen und dabei [alt] + [Apfel] gedrückt halten, bis iTunes gestartet ist und der iPod dort erscheint.
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Klasse! Danke Du bist meine Rettung!
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wenn er denn nicht eine neue Tastatur sein Eigen nennt. (Goodbye Apfel)
     

Diese Seite empfehlen