• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche ipod lautsprecher?

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
hallo,

da mir meine alte logitech mm50 geklaut wurde, suche ich eine neue lösung um an der isar musik zu hören. das ding sollte auf jeden fall folgendes haben:

- ipod dock
- akku! (keine batterien)
- netzteil
- audioausgang/eingang

die mm50 von logitech fand ich ganz gut. aber vielleicht kennt jemand was besseres.
dankeschön!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich kann Dir (leider?) zu keinem anderen raten, da ich dieses Gerät auch habe und ABSOLUT zufrieden bin. Ob es einen Audio-Eingang hat, weiss ich leider nicht (wozu ist/wäre der gut?) aber noch ein "Goodie" in den Spezifikationen (neben dem ziemlich praktischen Case und der Fernbedienung): Der iPod lässt sich auch darüber aufladen - allerdings natürlich nur wenn es sich am Netzteil befindet.

(EDIT: Aber wem erzähle ich das ...? Du hattest ja eine *aufdenkopfklatsch*)

Also mein Fazit: Top! Obwohl es sicher inzwischen andere Produkte gibt. (Ich habe mein Logitec schon seit ca. 3 Jahren)