1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

welche ipod lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von teebeitl, 10.03.08.

1. teebeitl

teebeitl Zuccalmaglios Renette

hallo,

da mir meine alte logitech mm50 geklaut wurde, suche ich eine neue lösung um an der isar musik zu hören. das ding sollte auf jeden fall folgendes haben:

- ipod dock
    - akku! (keine batterien)
    - netzteil
    - audioausgang/eingang

die mm50 von logitech fand ich ganz gut. aber vielleicht kennt jemand was besseres.
    dankeschön!

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ich kann Dir (leider?) zu keinem anderen raten, da ich dieses Gerät auch habe und ABSOLUT zufrieden bin. Ob es einen Audio-Eingang hat, weiss ich leider nicht (wozu ist/wäre der gut?) aber noch ein "Goodie" in den Spezifikationen (neben dem ziemlich praktischen Case und der Fernbedienung): Der iPod lässt sich auch darüber aufladen - allerdings natürlich nur wenn es sich am Netzteil befindet.

(EDIT: Aber wem erzähle ich das ...? Du hattest ja eine *aufdenkopfklatsch*)

Also mein Fazit: Top! Obwohl es sicher inzwischen andere Produkte gibt. (Ich habe mein Logitec schon seit ca. 3 Jahren)

3. micki

micki Russet-Nonpareil

Hallo,

einen Klinke Audioeingang hat das mm50 noch, ich habe das nämlich auch! Und ein vergleichbares/günstiges Gerät ist mir nicht wirklich bekannt!

Einzig dieses fiel mir letztens ins Auge (Aua), scheint eine interessante Alternative zu sein. Die Frage ist nur: hat es Stereo oder ist es ein Mono-Gerät?

Link:http://www.arktis.de/SDI-iHome-iH10-Tischradio-fuer-iPod-iP_detail_24310_22141.html

Gruss, Bernd :)

Diese Seite empfehlen