1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welche ipod lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von teebeitl, 10.03.08.

  1. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    hallo,

    da mir meine alte logitech mm50 geklaut wurde, suche ich eine neue lösung um an der isar musik zu hören. das ding sollte auf jeden fall folgendes haben:

    - ipod dock
    - akku! (keine batterien)
    - netzteil
    - audioausgang/eingang

    die mm50 von logitech fand ich ganz gut. aber vielleicht kennt jemand was besseres.
    dankeschön!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich kann Dir (leider?) zu keinem anderen raten, da ich dieses Gerät auch habe und ABSOLUT zufrieden bin. Ob es einen Audio-Eingang hat, weiss ich leider nicht (wozu ist/wäre der gut?) aber noch ein "Goodie" in den Spezifikationen (neben dem ziemlich praktischen Case und der Fernbedienung): Der iPod lässt sich auch darüber aufladen - allerdings natürlich nur wenn es sich am Netzteil befindet.

    (EDIT: Aber wem erzähle ich das ...? Du hattest ja eine *aufdenkopfklatsch*)

    Also mein Fazit: Top! Obwohl es sicher inzwischen andere Produkte gibt. (Ich habe mein Logitec schon seit ca. 3 Jahren)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Hallo,

    einen Klinke Audioeingang hat das mm50 noch, ich habe das nämlich auch! Und ein vergleichbares/günstiges Gerät ist mir nicht wirklich bekannt!

    Einzig dieses fiel mir letztens ins Auge (Aua), scheint eine interessante Alternative zu sein. Die Frage ist nur: hat es Stereo oder ist es ein Mono-Gerät?

    Link:http://www.arktis.de/SDI-iHome-iH10-Tischradio-fuer-iPod-iP_detail_24310_22141.html

    Gruss, Bernd :)
     

Diese Seite empfehlen