1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche iphones haben simlock?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von profi, 09.01.08.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hallo,
    ihc habe ein paar fragen bzgl. des iphones.

    1. gibt es in england, frankreich, usa überall simlock auf dem iphone? werden die iphones dort auch ohne vertrag verkauft? kennt ihr zufällig die preise
    2. den simlock kann ich nur mit der teuren tubosim (der ähnlichen produkten) entfernen, richgit?
    3. wenn ich mir jetzt ein iphone aus den usa kaufe, mit der aktuellsten firmware, kann ich es dann nicht unlocken? weil das mit der neusten firmware nicht geht? oder muss ich es downgraden und dann klappt es?
    3. das jailbreaken geht realtiv einfach und kostet nix oder ?


    außerdem gibt es da ne prepaid karte. weiß leider nicht wie die heißt. die nutzt das tmobile netzt. 10 c die minute und 50 c für 1 mb über edge. kennt die einer und hat erfahrung damit?

    dank und gruß

    profi
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Kann nur mal empfehlen, die Suche zu benutzen. Wurde alles tausendfach besprochen. Was die Preise angeht könntest du auch einfach mal googlen.
    Oben sind auch ein zwei Threads angepint, da stehen fast alle Antworten auf deine Fragen drin. Außerdem das Unterforum "Hacks" beachten.
     
  3. applelizer

    applelizer Cox Orange

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    99
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich würd mal sagen eher nicht ;)
     
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    könnte auf meine fragen evtl. auch einer freundlicherweise antworten??? :)

    danke.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    3) also ich habe mal gehört, dass es etwas schwieriger sein soll...
     
  7. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hat es einen speziellen grund, dass die meisten ihre iphones (ohne t mobile) aus den usa haben?
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Würd ich auch mal gerne wissen, aber vielleicht ist es am leichtesten, die iPhones aus Amerika zu hacken.
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Zwei Gründe:

    1. Der Preis (bei dem aktuellen Dollarkurs)
    2. In den USA gab es den iPhone schon einige Monate früher auf den Markt (In DE und UK erst seit November und in FR erst seit Dezember - wenn ich mich nicht täusche).

    Gruß,
    Venden

    Aber wer ein wenig die Nachrichten verfolgt, wäre auf die von mir genannten Punkte auch selber gekommen ;)
     
  10. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    lassen die sich alle gleich unlocken? ist auf allein ein simlock?
     
    #10 profi, 10.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.08

Diese Seite empfehlen