1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche iphone prozesse sind gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mosmetic, 07.05.09.

  1. mosmetic

    mosmetic Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    3
    Hi @ all


    Ich bin im moment auch dabei allerlei mit hacks und jailbreak und so auszuprobieren und habe mir jetzt mal "memory info" aus dem appstore geladen....

    Da kann ich jetzt alle zur zeit laufenden programme sehen, was auch gut ist. Nur hätte ich gerne mal eine übersicht von prozessen die "normal" sind und vllt eine auswahl der "gefählichen" sniffer und hacks die im hintergrund laufen...

    Wisst ihr wo man sowas bekommen kann?

    bei mir laufen im moment:

    mDNSResponde
    Notifyd
    TQServer
    BTServer
    CommCenter
    SpringBoard
    configd
    fairplayd
    iapd
    mediaserverd
    lockdownd
    syslogd
    update
    MxT2d
    launchd
    kernel task

    Ka vllt kennt sich ja einer aus und kann mir helfen

    Bis dahin:

    GL&HF
    Mosmetic
     
  2. philleb

    philleb Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    237
    Alle in ordnung: iAPD ist für Video out und so zuständig
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Genau, für alles, was über den seriellen Anschluß am Dock so läuft... Fernbedienungen usw.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen