1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche iPhone hacks habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kenny123, 24.11.07.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hi,
    Ich bin (hoffentlich) auch bald ein Besitzer eines iPhones und würde mich mal dafür interessieren welche hacks ihr benutzt und von welchen seiten ihr die anleitungen habt (bitte mit Link).
    Seid ihr zufrieden mit der Methode?
    Hab gehört die Methode ein iPhone zu hacken ohne es anzuschließen (die geschichte mit dem Emergency call usw...) ist unsicher also leicht von anderen bösen Menschen mit Laptops zu hacken.. Stimmt das?
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Die Methode über jailbreakme.com finde ich persönlich die beste, die es momentan gibt.
    Was daran unsicher sein soll, ist mir unklar. Der Tiff Exploit wird verwendet um root-Zugriff zu erhalten. Danach wird der Tiff Exploit sogar repariert, d.h. das 1.1.1 iPhone ist sogar sicherer als zuvor.
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hab ich in nem Podcast gehört (Bits und so) es sei unsicher...
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    100 % Sicherheit wirst du bei solchen Sachen wahrscheinlich nie erreichen ;)
     
  5. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    100 %ige Sicherheit gibt es nirgendwo ;) Ich meinte nur welches die "sicherste" Methode ist ;) Und welche Methoden ihr verwendet...
     
  6. P-Teer

    P-Teer Gast

    - Installer (zum installieren weiterer Apps)
    - anySIM 1.2.1 (jede SIM-Karte benutzbar)
    - iPhoneNumFixDE2 (Korrektur der Nummerformatierung)
    - Apollo (Instant Messenger)
    - Services (zum Einschalten von SSH, Edge, WiFi und Bluetooth)
    - OpenSSH (für den Zugriff auf das iPhone über SSH)
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    - AppSnapp / Jailbreakme.com
    - Installer
    - anySIM
    - 1.1.2 Jailbreak.jar
     

Diese Seite empfehlen