• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPhone hacks habt ihr?

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hi,
Ich bin (hoffentlich) auch bald ein Besitzer eines iPhones und würde mich mal dafür interessieren welche hacks ihr benutzt und von welchen seiten ihr die anleitungen habt (bitte mit Link).
Seid ihr zufrieden mit der Methode?
Hab gehört die Methode ein iPhone zu hacken ohne es anzuschließen (die geschichte mit dem Emergency call usw...) ist unsicher also leicht von anderen bösen Menschen mit Laptops zu hacken.. Stimmt das?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Die Methode über jailbreakme.com finde ich persönlich die beste, die es momentan gibt.
Was daran unsicher sein soll, ist mir unklar. Der Tiff Exploit wird verwendet um root-Zugriff zu erhalten. Danach wird der Tiff Exploit sogar repariert, d.h. das 1.1.1 iPhone ist sogar sicherer als zuvor.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hab ich in nem Podcast gehört (Bits und so) es sei unsicher...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
100 % Sicherheit wirst du bei solchen Sachen wahrscheinlich nie erreichen ;)
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
100 %ige Sicherheit gibt es nirgendwo ;) Ich meinte nur welches die "sicherste" Methode ist ;) Und welche Methoden ihr verwendet...
 

P-Teer

Gast
- Installer (zum installieren weiterer Apps)
- anySIM 1.2.1 (jede SIM-Karte benutzbar)
- iPhoneNumFixDE2 (Korrektur der Nummerformatierung)
- Apollo (Instant Messenger)
- Services (zum Einschalten von SSH, Edge, WiFi und Bluetooth)
- OpenSSH (für den Zugriff auf das iPhone über SSH)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
- AppSnapp / Jailbreakme.com
- Installer
- anySIM
- 1.1.2 Jailbreak.jar