1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche int. Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iStef, 12.09.08.

  1. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe ein MacBook 2,16Ghz Intel Core 2 Duo.
    Ich will meine 160GB Festplatte durch eine 500GB tauschen. Ist das sehr schwierig und welche passen darein? gibt es i-was wichtiges zu beachten? Ich weis nicht welche Festplatte ich nehmen muss. Am besten ist, wenn ihr mir i-welche links schreiben könnt.
    Vielen Dank
    MfG Stefan
     
  2. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
  3. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    Okay danke :)
    aber die festplatten müssen dann alle 2,5" haben?!
    Danke
    Stefan
     
  4. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
  5. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Hi,
    schau mal nach der 500GB Platte von Western Digital. Die hat nur zwei Platter, und sollte daher leiser, schneller und sparsamer als die Samsung sein!
     

Diese Seite empfehlen