1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Welche int. Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iStef, 12.09.08.

  1. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe ein MacBook 2,16Ghz Intel Core 2 Duo.
    Ich will meine 160GB Festplatte durch eine 500GB tauschen. Ist das sehr schwierig und welche passen darein? gibt es i-was wichtiges zu beachten? Ich weis nicht welche Festplatte ich nehmen muss. Am besten ist, wenn ihr mir i-welche links schreiben könnt.
    Vielen Dank
    MfG Stefan
     
  2. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
  3. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    Okay danke :)
    aber die festplatten müssen dann alle 2,5" haben?!
    Danke
    Stefan
     
  4. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
  5. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Hi,
    schau mal nach der 500GB Platte von Western Digital. Die hat nur zwei Platter, und sollte daher leiser, schneller und sparsamer als die Samsung sein!
     

Diese Seite empfehlen