• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche IM-Programme unterstuetzen PUSH?

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hallo zusammen,

nein, ich habe mir den PUSH-Thread (22 Seiten) jetzt nicht komplett durchgelsen, sondern stelle meine Frage lieber hier:

Ich habe mir IM+ (Payware) installiert, weil ich ein IM-Programm suche, welches Google-Talk & PUSH unterstuetzt.

Eigentlich nicht schlecht, wenn es nicht alle Nase lang abstuerzen wuerde. Kann sein, dass es am Jailbreak liegt, glaube ich aber - auch nach dem Lesen der Rezensionen - nicht.

Alternativ gibt's da ja noch BeeJive:

Nun habe ich in der Beschreibung im Appstore gelesen, dass BeeJive PUSH nur mit einem MobileMe-Account unterstuetzt.. :mad:

Kann mir hier jemand sagen, ob das wirklich den Tatsachen entspricht?

Oder unterstuetzt BeeJive auch PUSH ohne einen MobileMe-Account?

Sollte BeeJive wirklich eine MobileMe-Account voraussetzen, um PUSH zu unterstuetzen, waere diese Frickel-Loesung dann naemlich nichts fuer mich.

Da ich ungern BeeJive kaufe, um im Nachhinein festzustellen, dass es fuer mich nicht geeignet ist, bin ich fuer jede Info dankbar.

Danke & Gruss

Gregor

PS.: iPhone 3G, OS 3.0, Jailbreak / Unlock / Push-Fix
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Oder unterstuetzt BeeJive auch PUSH ohne einen MobileMe-Account?

Beejive funktioniert auch ohne MobileMe.
Der PNS klappt bestens!
Bin auch von IM+ zu Beejive gewechselt, weil IM+ ständig bei mir abgeraucht ist (ohne Jailbreak)
 
  • Like
Reaktionen: gregor

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
das ist doch mal 'ne info - danke, dafuer gibt's dann auch direkt mal karma ;)

gruss

gregor
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
WElche IM+ Version hastn du? Gestern gabs ja ein UPdate auf 3.2 das stabiler sein soll....
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also bei mir läuft IM+ mit Push super.
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Also braucht man bei beejive kein mobile me für push? Was brauche ich denn, damit das mit push funktioniert? Istbes von bedeutung, dass ich bei vodafone bin?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Also bei mir läuft IM+ seit dem letzten Update auch super stabil.

ich glaube nicht das man für beejive mobileMe braucht. Das war nur früher so als Nachrichten als EMail gepusht wurden und nicht über das Apple System.
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
Also bei IM+ gibts halt nur andauernde Probleme mit Skype Push maximal eine Stunde und Probleme beim Login. ICQ funktioniert
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
Seit heute gibts Fring mit Push. Nach ersten Tests kann ich nur sagen, dass Skype lange druchhält schon über 2 Stunden.