1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche IM-Programme unterstuetzen PUSH?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von gregor, 09.07.09.

  1. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Hallo zusammen,

    nein, ich habe mir den PUSH-Thread (22 Seiten) jetzt nicht komplett durchgelsen, sondern stelle meine Frage lieber hier:

    Ich habe mir IM+ (Payware) installiert, weil ich ein IM-Programm suche, welches Google-Talk & PUSH unterstuetzt.

    Eigentlich nicht schlecht, wenn es nicht alle Nase lang abstuerzen wuerde. Kann sein, dass es am Jailbreak liegt, glaube ich aber - auch nach dem Lesen der Rezensionen - nicht.

    Alternativ gibt's da ja noch BeeJive:

    Nun habe ich in der Beschreibung im Appstore gelesen, dass BeeJive PUSH nur mit einem MobileMe-Account unterstuetzt.. :mad:

    Kann mir hier jemand sagen, ob das wirklich den Tatsachen entspricht?

    Oder unterstuetzt BeeJive auch PUSH ohne einen MobileMe-Account?

    Sollte BeeJive wirklich eine MobileMe-Account voraussetzen, um PUSH zu unterstuetzen, waere diese Frickel-Loesung dann naemlich nichts fuer mich.

    Da ich ungern BeeJive kaufe, um im Nachhinein festzustellen, dass es fuer mich nicht geeignet ist, bin ich fuer jede Info dankbar.

    Danke & Gruss

    Gregor

    PS.: iPhone 3G, OS 3.0, Jailbreak / Unlock / Push-Fix
     
  2. kossy

    kossy Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    94
    Beejive funktioniert auch ohne MobileMe.
    Der PNS klappt bestens!
    Bin auch von IM+ zu Beejive gewechselt, weil IM+ ständig bei mir abgeraucht ist (ohne Jailbreak)
     
    gregor gefällt das.
  3. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    das ist doch mal 'ne info - danke, dafuer gibt's dann auch direkt mal karma ;)

    gruss

    gregor
     
  4. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    WElche IM+ Version hastn du? Gestern gabs ja ein UPdate auf 3.2 das stabiler sein soll....
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also bei mir läuft IM+ mit Push super.
     
  6. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Also braucht man bei beejive kein mobile me für push? Was brauche ich denn, damit das mit push funktioniert? Istbes von bedeutung, dass ich bei vodafone bin?
     
  7. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Also bei mir läuft IM+ seit dem letzten Update auch super stabil.

    ich glaube nicht das man für beejive mobileMe braucht. Das war nur früher so als Nachrichten als EMail gepusht wurden und nicht über das Apple System.
     
  8. freesolo

    freesolo Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    22
    Also bei IM+ gibts halt nur andauernde Probleme mit Skype Push maximal eine Stunde und Probleme beim Login. ICQ funktioniert
     
  9. freesolo

    freesolo Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    22
    Seit heute gibts Fring mit Push. Nach ersten Tests kann ich nur sagen, dass Skype lange druchhält schon über 2 Stunden.
     
  10. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    edit... geht :)
     
    #10 Hafenbraut, 18.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.09

Diese Seite empfehlen