1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche IM-Programme unterstuetzen PUSH?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von gregor, 09.07.09.

1. gregor

gregor Reinette de Champagne

Hallo zusammen,

nein, ich habe mir den PUSH-Thread (22 Seiten) jetzt nicht komplett durchgelsen, sondern stelle meine Frage lieber hier:

Ich habe mir IM+ (Payware) installiert, weil ich ein IM-Programm suche, welches Google-Talk & PUSH unterstuetzt.

Eigentlich nicht schlecht, wenn es nicht alle Nase lang abstuerzen wuerde. Kann sein, dass es am Jailbreak liegt, glaube ich aber - auch nach dem Lesen der Rezensionen - nicht.

Alternativ gibt's da ja noch BeeJive:

Nun habe ich in der Beschreibung im Appstore gelesen, dass BeeJive PUSH nur mit einem MobileMe-Account unterstuetzt.. :mad:

Kann mir hier jemand sagen, ob das wirklich den Tatsachen entspricht?

Oder unterstuetzt BeeJive auch PUSH ohne einen MobileMe-Account?

Sollte BeeJive wirklich eine MobileMe-Account voraussetzen, um PUSH zu unterstuetzen, waere diese Frickel-Loesung dann naemlich nichts fuer mich.

Da ich ungern BeeJive kaufe, um im Nachhinein festzustellen, dass es fuer mich nicht geeignet ist, bin ich fuer jede Info dankbar.

Danke & Gruss

Gregor

PS.: iPhone 3G, OS 3.0, Jailbreak / Unlock / Push-Fix

2. kossy

kossy Roter Delicious

Beejive funktioniert auch ohne MobileMe.
    Der PNS klappt bestens!
    Bin auch von IM+ zu Beejive gewechselt, weil IM+ ständig bei mir abgeraucht ist (ohne Jailbreak)

gregor gefällt das.
  3. gregor

gregor Reinette de Champagne

das ist doch mal 'ne info - danke, dafuer gibt's dann auch direkt mal karma ;)

gruss

gregor

4. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

WElche IM+ Version hastn du? Gestern gabs ja ein UPdate auf 3.2 das stabiler sein soll....

5. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Also bei mir läuft IM+ mit Push super.

6. Janno_87

Janno_87 Macoun

Also braucht man bei beejive kein mobile me für push? Was brauche ich denn, damit das mit push funktioniert? Istbes von bedeutung, dass ich bei vodafone bin?

7. GloWi

GloWi Châtaigne du Léman

Also bei mir läuft IM+ seit dem letzten Update auch super stabil.

ich glaube nicht das man für beejive mobileMe braucht. Das war nur früher so als Nachrichten als EMail gepusht wurden und nicht über das Apple System.

8. freesolo

freesolo Jonagold

Also bei IM+ gibts halt nur andauernde Probleme mit Skype Push maximal eine Stunde und Probleme beim Login. ICQ funktioniert

9. freesolo

freesolo Jonagold

Seit heute gibts Fring mit Push. Nach ersten Tests kann ich nur sagen, dass Skype lange druchhält schon über 2 Stunden.

10. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

edit... geht :)

#10 Hafenbraut, 18.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.09

Diese Seite empfehlen