• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Hülle für iPad Air 2?

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Hallo allerseits,

ich habe nun endlich mein erstes iPad und suche nach einer guten Hülle.
Momentan nutze ich die Hülle von EasyAcc. Die ist gut, denke ich. Allerdings ist sie grau und ich denke eine knallige Farbe, wie z.B. rot, ist besser, damit ich das Pad gut finde, wenn es irgendwo rumliegt.

Welche Hülle nutzt ihr? Welche sind zu empfehlen, welche eher nicht?
Preislich unterscheiden sich die Angebote recht stark. Sind die günstigen (bei ebay z.B.) ok, oder direkt Schrott?

Ich hätte gern eine, die möglichst dünn und leicht ist, aber dennoch schützt. Könnt ihr mir eine empfehlen? Das wär super nett. :)
Vielen Dank schonmal!
 

FoFiSTPanther

Granny Smith
Registriert
09.01.17
Beiträge
16
Ich hab mir diese hier gekauft, ist seit November 2016 bei mir im Einsatz. Bin sehr zufrieden. Kommt aus GB.
Gibt's in der Bucht, Forefront Origami suchen.
1a54c968ce90eab5138f6788845cbfa5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: daff

FoFiSTPanther

Granny Smith
Registriert
09.01.17
Beiträge
16
Hab schon gesehen und angepasst, Tapatalk zerhaut irgendwie den Bucht-Link
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich würde nie eine Hülle nehmen an welcher nur die Ecken geschützt sind und Teile des Randes komplett ohne Schutz sind. Erfahrungsgemäß gibt es dort dann Kratzer und Farb Unterschiede auf Dauer. Ich verwende für mein Air 2 ein Logitech Case. Hab es mir heute erneut bestellt da es nach über 1,5 Jahren Dauer Einsatz schon ziemlich gelitten hat. Es ist unter Logitech AnyAngle zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: daff

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Wie gefallen dir denn die? Sind aus Lkw-Planen (Freitag)
 

Anhänge

  • IMG_0003.PNG
    IMG_0003.PNG
    2,5 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_0004.PNG
    IMG_0004.PNG
    3,4 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_0005.PNG
    IMG_0005.PNG
    3,4 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_0006.PNG
    IMG_0006.PNG
    2,9 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_0008.PNG
    IMG_0008.PNG
    2,1 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_0009.PNG
    IMG_0009.PNG
    3,4 MB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: daff

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Die sehen cool aus, wirken aber etwas instabil. Kann man das iPad damit auch aufstellen?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Die sehen cool aus, wirken aber etwas instabil. Kann man das iPad damit auch aufstellen?

Ja, hält auch gut. 2 verschiedene Winkel möglich, hochstehend bzw fast liegend (recht ähnlich den Winkeln mit dem SmartCover).

Sleep/Wake funkt ganz gut, man muss nur die Lasche um ca 2 cm schief anlegen beim Schließen bzw. Öffnen. Kann man dann natürlich gleich grade schieben, es geht nur darum dass (grade beim Öffnen) die Magnete auslösen.