1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Homepage/Software für Rohstoffpreise?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Wunderkind, 20.10.08.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Welche Internetseite bzw. welche Software nutzt Ihr zur Abfrage von Rohstoffpreisen?

    Danke,
    Bernhard
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Gute Idee, haben denen direkt mal ein paar Daten geliefert und erfahren, dass die Spritpreise bei uns in der Region mit am günstigsten sind. :)
     
  5. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Danke! Mir gehts es weniger um Kraftstoffe, sondern um Gold, Kupfer, Stahl und Aluminium.. Daher danke keen! Hast Du Erfahrung mit der Seite??
     
  6. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ja, das ist so meine Primärquelle für Finanzinformationen aller Art. Finde den Aufbau recht übersichtlich und die Daten entsprechen meinem Bedarf.

    Alternativen sind:
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstofflisten/
    http://www.n-tv.de/rohstoffe
    http://rohstoffe.wallstreet-online.de/
    http://www.finanzen.net/rohstoffe/rohstoffe_uebersicht.asp
     
    Wunderkind gefällt das.
  7. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Also ich nutze
    onvista.de und boerse.de

    Ansonsten für Spritpreise tankcheck.de und auf dem iPhone das App Tankcheck
     
    Wunderkind gefällt das.

Diese Seite empfehlen