1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche HDD ist in der WD Passport 250 ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von magickalpe, 08.12.07.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hi,

    ich bin gerade am schauen, welche Platte ich in mein Macbook baue, um die 80 GB abzulösen. Ich kann doch Platten bis zu 9,5mm einbauen oder? Nach den vielen Problemen, ob gelöst oder ungelöst, bei der Samsung habe ich mir mal die 250er Platte von WD angeschaut und bin auf der Suche danach auf die externe HDD Passport gestoßen. Wisst ihr ob da auch die Scorpio drin verbaut ist? Habe da keinerlei Infos zu gefunden. Das würde bedeuten, dass die externe Variante günstiger ist, als die ohne Gehäuse.
     

Diese Seite empfehlen