1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche HD für iBook G4/933mhz 14"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jazztalk, 27.02.07.

  1. jazztalk

    jazztalk Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    23
    Servus,
    die HD meines ibook ist kaputt. Ich will sie austauschen, fürchte mich nicht vor der Arbeit, kenne allerdings keine empfehlenswerte HD.
    Ich hätte gern: 80-100 GB, leise und zuverlässig soll sie sein. Möchte kein Verögen ausgeben, denn das iBook ist schließlich nicht mehr ganz neu.

    Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?
    Danke und Gruß!
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  3. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    in das ibook passen ganz normale ide notebookplatten. (2,5'')
    Aber die Schrauberei ist nicht ohne...
     
  4. sebbi_deluxe

    sebbi_deluxe Empire

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    85
    am Besten finde ich immer den Teil, wenn das iBook schon wieder zugeschraubt ist, aber sich noch 1-3 Schrauben auf dem Tisch tummeln =)
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das kommt daher, dass sich die Schrauben in eingeschraubtem Zusatand nicht vermehren können. Aber sobald sie gemeinsam im Deckel liegen geht es richtig zu Sache. Dann hilft nur noch ein RNA_Sequenzierung.

    :D
     

Diese Seite empfehlen