• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche HD für iBook G4/933mhz 14"

jazztalk

Jonagold
Registriert
18.02.06
Beiträge
23
Servus,
die HD meines ibook ist kaputt. Ich will sie austauschen, fürchte mich nicht vor der Arbeit, kenne allerdings keine empfehlenswerte HD.
Ich hätte gern: 80-100 GB, leise und zuverlässig soll sie sein. Möchte kein Verögen ausgeben, denn das iBook ist schließlich nicht mehr ganz neu.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?
Danke und Gruß!
 

Felix

Uelzener Rambour
Registriert
25.12.03
Beiträge
371
in das ibook passen ganz normale ide notebookplatten. (2,5'')
Aber die Schrauberei ist nicht ohne...
 

sebbi_deluxe

Empire
Registriert
19.09.06
Beiträge
85
am Besten finde ich immer den Teil, wenn das iBook schon wieder zugeschraubt ist, aber sich noch 1-3 Schrauben auf dem Tisch tummeln =)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das kommt daher, dass sich die Schrauben in eingeschraubtem Zusatand nicht vermehren können. Aber sobald sie gemeinsam im Deckel liegen geht es richtig zu Sache. Dann hilft nur noch ein RNA_Sequenzierung.

:D