Welche Hardcover-Tasche/ Sleeve für mein MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jonastausl, 06.12.18 um 19:54 Uhr.

Schlagworte:
  1. jonastausl

    jonastausl Boskoop

    Dabei seit:
    04.09.16
    Beiträge:
    39
    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer Art dünnen Hardcover-Tasche oder besser gesagt einem -Sleeve für mein neues MacBook Air 2018. Hintergrund ist der, dass ich das Gerät jedes Wochenende in einem mit Wäsche vollgestopften Rucksack transportiere und verhindern möchte, dass sich das Gerät verbiegt (siehe aktuelles iPad Pro...). Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich.

    Einen schönen Abend noch!
     
  2. cobra1OnE

    cobra1OnE Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    2.891
    Ich habe mir für mein MacBook Pro das originale Apple Leder Sleeve gekauft und eine Twelve South BookBook Tasche. Bin mit beiden sehr zufrieden. Nur halt die Preise sind nicht ganz billig.
     
    jonastausl gefällt das.