• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Hardcover-Tasche/ Sleeve für mein MacBook?

jonastausl

Gloster
Registriert
04.09.16
Beiträge
62
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Art dünnen Hardcover-Tasche oder besser gesagt einem -Sleeve für mein neues MacBook Air 2018. Hintergrund ist der, dass ich das Gerät jedes Wochenende in einem mit Wäsche vollgestopften Rucksack transportiere und verhindern möchte, dass sich das Gerät verbiegt (siehe aktuelles iPad Pro...). Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich.

Einen schönen Abend noch!
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe mir für mein MacBook Pro das originale Apple Leder Sleeve gekauft und eine Twelve South BookBook Tasche. Bin mit beiden sehr zufrieden. Nur halt die Preise sind nicht ganz billig.
 
  • Like
Reaktionen: jonastausl