• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Handysoftware für Mac&S65 ?

mzet01

Gast
Hi Folks ,
ich habe (noch) n S65 - möchte aber mir bald n Samsung anschaffen.
Nun möchte ich gern die Daten von dem Handy sichern.
Gibt es wen mit dem gleichen Modell,der mir eine entsprechende Software für Mac OS X ans herz legen kann?

danke schon einmal im vorraus!
;)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hej,

ich hab zwar kein S65, aber... helfen kann ich Dir vielleicht trotzdem:
Um welche Daten geht es Dir denn? Adressbuch und Kalender sollten bei einem Siemens Gerät kein Problem sein via iSync. Die Liste der unterstützten Geräte und Hersteller findest du hier.
Wenn Du auch SMS o.ä. backupen willst musst du wohl oder übel auf ein kostenpflichtiges Programm wie z.B. BluePhoneElite (Kompatibilitätsliste) o.ä. ausweichen.

Weiter führende Links findest du hier!

viel glück, lg sfs
 

mzet01

Gast
*hochschieb*
habs nach langer zeit endlich mal getestet - und es geht nicht via iSync (Version 2.1.1 (89.0) ) .Vielleicht mit einer späteren Version...falls es sie gibt ;)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
mzet01 schrieb:
*hochschieb*
habs nach langer zeit endlich mal getestet - und es geht nicht via iSync (Version 2.1.1 (89.0) ) .Vielleicht mit einer späteren Version...falls es sie gibt ;)

Komisch (vgl. z.B. Link oder Fred) o_O

Es gibt sicher eine Möglichkeit das S65 "manuell" kompatibel zu machen... z.B. hier/hier

Ansonsten hab' ich, wenn Dir das zuviel Aufwand ist, jetz auf die Schnelle das hier gefunden: Plugin (ist aber scheinbar nicht mehr umsonst sondern kostet 10€...)

lg und weiter viel Glück ;) , sfs


P.S.: Was genau möchtest du denn alles syncronisieren?