1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welche Handysoftware für Mac&S65 ?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mzet01, 14.03.06.

1. mzet01

mzet01 Gast

Hi Folks ,
    ich habe (noch) n S65 - möchte aber mir bald n Samsung anschaffen.
    Nun möchte ich gern die Daten von dem Handy sichern.
    Gibt es wen mit dem gleichen Modell,der mir eine entsprechende Software für Mac OS X ans herz legen kann?

danke schon einmal im vorraus!
    ;)

2. sfs

sfs Friedberger Bohnapfel

Hej,

ich hab zwar kein S65, aber... helfen kann ich Dir vielleicht trotzdem:
    Um welche Daten geht es Dir denn? Adressbuch und Kalender sollten bei einem Siemens Gerät kein Problem sein via iSync. Die Liste der unterstützten Geräte und Hersteller findest du hier.
    Wenn Du auch SMS o.ä. backupen willst musst du wohl oder übel auf ein kostenpflichtiges Programm wie z.B. BluePhoneElite (Kompatibilitätsliste) o.ä. ausweichen.

Weiter führende Links findest du hier!

viel glück, lg sfs

3. mzet01

mzet01 Gast

äh,vielen dank!
    :)

4. sfs

kein prob. Gib mir mal Bescheid, ob es von Haus aus via iSync funzt oder nicht... o_O
    bis denn

5. mzet01

mzet01 Gast

*hochschieb*
    habs nach langer zeit endlich mal getestet - und es geht nicht via iSync (Version 2.1.1 (89.0) ) .Vielleicht mit einer späteren Version...falls es sie gibt ;)

6. sfs

Komisch (vgl. z.B. Link oder Fred) o_O

Es gibt sicher eine Möglichkeit das S65 "manuell" kompatibel zu machen... z.B. hier/hier

Ansonsten hab' ich, wenn Dir das zuviel Aufwand ist, jetz auf die Schnelle das hier gefunden: Plugin (ist aber scheinbar nicht mehr umsonst sondern kostet 10€...)

lg und weiter viel Glück ;) , sfs

P.S.: Was genau möchtest du denn alles syncronisieren?

7. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Ich hab' zwar nur das Siemens M55, aber vielleicht hilft Dir mein Review dazu weiter.

Diese Seite empfehlen