• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Handschuhe bei Bewahrung der Touchfunktion für iPhone?

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Habt ihr Erfahrung mit guten und günstigen Handschuhen, die das Bedienen des iPhones ohne kalte Finger ermöglichen?
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
Footjoy - Regenhandschuhe für Golfer... die habe ich, sind die aus Stoff und schon gut und gerne 10 Jahre oder älter. Aber sie gehen für iPad und iPhone.
 

teh_q

Golden Delicious
Registriert
11.05.11
Beiträge
11
Die North Face E-Tips sind nicht schlecht. Besitze sie nicht, haben sich aber sehr gut angefühlt. Sie liegen recht eng an, enger als Lederhandschuhe oder ähnliches und halten auch ordentlich warm. Die Bedienfähigkeit des iPhones bleibt an Zeigefinger und Daumen erhalten. Sie sind für 30-40 Euro zu haben (zahlt man für gute Handschuhe von anderen Marken aber auch).


Viele Grüße
 

berliboy

Gloster
Registriert
18.12.09
Beiträge
62
Bei Muji gibt es jetzt auch welche aus Stoff. Hatte dort im Laden mal welche an und die scheinen sehr gut zu funktionieren:
Muji
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Ich habe mir vor kurzem Agloves bestellt. Liefern neuerdings aus den Niederlanden, so dass zu den 24,99€ keine Versand/Zollkosten mehr dazu kommen. Lieferung ging schnell (nach Bestellung knapp 5 Werktage) und der erste Eindruck ist auch sehr positiv: weich, passen gut, und das iPhone lässt sich mit allen Fingern bedienen (was ja z.B. beim E-Tip nicht der Fall ist). Wie warm sie wirklich sind kann ich bei den Temperaturen zur Zeit leider nicht sagen, sie wirken aber erstmal so warm wie Wollhandschuhe nunmal sind. Bin bisher vollkommen zufrieden, aber in einem wirklichen "Ausseneinsatz" waren sie ja noch nicht. Wenn Interesse besteht, schreibe ich aber in den ersten wirklich kalten Tagen gerne noch mal ein paar Sätze zur (subjektiven) Kälte-/Wärmeempfindung ;)