1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Grössen gibt resp. gab es bei früheren Versionen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Man In Red, 04.10.07.

  1. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    habe gerade festgestellt, dass ich den überblick über die verschiedenen grössen der i/power/macbooks(pro) verloren habe.

    wenn mir mal jemand schnell helfen könnte, wäre das lieb
     
  2. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    also aktuell ist klar:
    MacBook immer 13,3"
    MacBook Pro in 15,4" und 17"

    PowerBook 12" (steht vor mir), 15" und 17"
    aber die iBooks???

    hintergrund der frage: habe gerade (als geschenk)eine gimp von crumpler gekauft für ein iBook, von dem ich aber nicht genau weiss, welche grösse es hat. nur, dass es wohl aus der letzten oder vorletzten generation vor intel ist..... die waren doch immer mit 14,irgendwas" oder?
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    iBooks in 12 und 14 Inch.
    Details hier.

    Gruss
    moornebel
     
  4. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    dann passt "das grosse ibook" also sicher in die 14" crumpler tasche?

    ich danke dir für den link - perfekt
     

Diese Seite empfehlen