1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Grafikkarte für PM 400MHz für Dualscreen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von moe2702, 04.12.08.

  1. moe2702

    moe2702 Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    31
    Hallo Macianer,

    Ich habe da eine Frage; zuvor noch kurz die Beschreibung meines Sorgenkindes:
    PowerMac 400Mhz G4 AGP
    1GB RAM
    180GB HDD

    ich suche für jenes Modell eine Grafikkarte, mit der ich zwei Monitore, in meinem Fall 2x 17" Studiomonitore von Apple, betreiben kann... die zwei um Wandler von DVI auf ADC (da ja die Monitore ja ADC haben)und die Monitore habe ich schon. Nun kommt es nur noch auf die Grafikkarte an. Leider muss ich auf eine zurückgreifen, da die ganzen PCI-Slots schon belegt sind. Ich habe jetzt ein knappes Jahr vielen Leuten vetraut und immer nach deren Aussagen Grafikkarten gekauft, aber nie eine passende gefunden. Jetzt meine letzte Hoffnung: Nvidia GeForce 5200 AGP 64MB Dual-DVI. Sie besitzt 2 DVI-Anschlüsse und soll angeblich Dualscreenfähig sein.Was ist eure Meinung da drüber?

    Ich würde ja gerne den Link posten, aber Ibäh-links werden hier nicht angezeigt.Link würde ich per PM zusenden.

    oder gibt es auch noch andere vergleichbare Grafikkarten? Oder gibt es irgendwo im Inet eine Auflistung von brauchbaren Karten?


    Vielen Dank schoneinmal im Vorraus
     
    #1 moe2702, 04.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.08
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. moe2702

    moe2702 Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    31
    jo, danke für die Auskunft...jetzt kann ich endlich mal den Kram auf meinem Schreibtisch in Gang setzen...
     

Diese Seite empfehlen